Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Telenovelas
Seiten 1 | 2
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

03.02.2007 20:32
ARCHIV: verliebt in Berlin Antworten

Diskutiert hier über Lisa Plenske, David Seidel und Co.
lg
fernsehmaus


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.02.2007 20:55
#2 RE: ARCHIV: verliebt in Berlin Antworten


Ich finde Lisa hat den richtigen geheiratet. Rokko hat nicht wirklich zu ihr gepasst.

Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

05.02.2007 15:23
#3 RE: ARCHIV: verliebt in Berlin Antworten

Hey, das hab ich jetzt aber überhört!

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

05.02.2007 15:25
#4 RE: ARCHIV: verliebt in Berlin Antworten


sorrü, ist meine persönliche Meinung. David war einfach der bessere (sah auch meines Erachtens besser aus)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

05.02.2007 20:17
#5 RE: ARCHIV: verliebt in Berlin Antworten

Ich fand Rokko total süß und zu Lisa gepasst hätte er wahrscheinlich auch, aber das gewisse Etwas hat eben gefehlt! Deswegen hat David sie ja auch bekommen.
lg
fernsehmaus


steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

05.02.2007 21:00
#6 RE: ARCHIV: verliebt in Berlin Antworten

ich musssagen ich hab beide enden gesehen und war beim rokko ende entäuscht ihrgendwie!!

es ist eine tn und da wars klar das david und lisa zusammen kommen



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

06.02.2007 16:09
#7 VIB Antworten

jA wahrschienlich war es klar! Trotzdem habe ich bis zum Ende an Rokko gegleubt

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

07.02.2007 11:38
#8 RE: VIB Antworten

Da kann ich mich nur Gloris Meinung anschließen! Auch ich habe das bis zuletzt angenommen!
lg
fernsehmaus


Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

07.02.2007 14:22
#9 RE: VIB Antworten
David hat besser zu Lisa gepasst, dass ich nicht lache! Wie kann man jemanden heiraten, mit dem man noch kein eines Mal richtig zusammen war und eine Beziehung mit diesem Menschen nur in der fantasie geherrscht hat? Also bitte! Außerdem fand ich gar nicht, dass Rokko das gewisse Etwas gefehlt hat. Ne ich denke sogar, Rokko hatte das gewisse Etwas, was ihn ja so besonders gemacht hat. Er war halt einfach der verrückte und hat endlich mal ein bisschen Schwung in diese schnöde TN gebracht in der es ja nur um die klein Mädchen Träume einer Lisa Plenske ging. Außerdem passt er viel besser zu Lisa. Sie ist ja immerhin in ganz normalen verhältnissen aufgewachsen. genauso wie er und nicht wie David in der feinen Gesellschaft der oberen Zehntausend. ich glaube Lisa hätte ein Leben an Davids Seite nicht gemocht, denn wie man weiß: Geld allein macht nicht glücklich. Und ein Leben zu führen, in dem man nicht mehr arbeiten muss, einem alles egal sein kann und einfach, dass man gar nicht gewöhnt ist? Nein, dass ist nicht die Lisa, die wir kenne, oder zumindest gekannt haben. Also Rokko+Lisa!
Zumindestens ist das mal meine Auffassung der Dinge. Aber darüber lässt sich ja auch streiten!...

Lg
Berna!
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

07.02.2007 15:48
#10 RE: VIB Antworten

Ich habe nicht gemeint, dass Rokko das gewisse Etwas gefehlt hat sondern der Rokko-Lisa-Beziehung hat das gewisse Etwas gefehlt! Ich geb dir vollkommen Recht, david war ein arroganter schnösel, weil er in diesen Verhältnissen aufgewachsen ist. Ich glaube zum Schluss hat er sich endlich gemausert.
lg
fernsehmaus


Nani ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 18:06
#11 RE: VIB Antworten

Rokko

Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

20.02.2007 20:42
#12 RE: VIB Antworten

@fernsehmaus: Wer jetzt? David?

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

07.03.2007 19:07
#13 RE: VIB Antworten

Meine Meinung ist da klar: Rokko!!!

Mein allerliebster, süßer, sehr außerordentlich besonderer und knuffeliger Rocks!!!
Ich finde, er hat sehr wohl zu Lisa gepasst, hat sie aus ihrer Reserve gelockt, hat sie wirklich geliebt...
Ich finde auch, die Beziehung war was ganz Besonderes, ich erinnere mich da an die Folge im Planetarium, das Ostereiermalen, das Essen erraten (CHILI!!!), die Szene, wo sie seinen Heiratsantrag angenommen hat... Das alles sind Szenen, die ich und mein Nannsch tausendmillionen Mal angeschaut haben, gell Nani? Und jedes Mal haben wir uns halb totgefreut, über dieses Besondere in der Beziehung, über das Glück in der Liebe, das Lisa dank Rokko zum ersten Mal fühlen durfte, über die Art, wie liebevoll die beiden miteinander umgegangen sind...

Es war eine wahre Pracht, den beiden zuzusehen.
Aber bei einem muss ich Steffi zustimmen: Auch ich war verdammt enttäuscht vom Rokko-Finale. Du erwartest ein Happy End mit Rokko, und was siehst du: Einen weiteren Beweis, dass Lisa immer ein Stück ihres Herzens für David freihalten wird!!!

Genauso enttäuscht war ich allerdings vom David-Finale: Ich hätte mich ja gefreut, Lisa glücklich zu sehen, glücklich, irgendwie, aber ich musste feststellen: Das im Finale, das war nicht Lisa! Das war ein völlig anderer Mensch!

Lisa hat in den letzten Folgen immer wieder vor Rokko betont, dass sie nur ihn liebt, dass sie ihn heiraten will, dass sie glücklich ist. Sie hätte da schon sagen können, dass sie nicht will, denn da war sie genau so unsicher wie später bei der Hochzeit. Aber nein, sie wartet brav ab, bis David sein Leben für sie riskiert und ihr einen letzten Liebesbeweis liefert. Da gibt sie Rokko den Ring zurück und heiratet keine Minute später Davis Hieronymus Seidel. Also ich bitte euch, die Lisa, die wir da seit eineinhalb Jahren gekannt haben, hätte niemals so herzlos gehandelt, Rokko vor dem Traualtar zu versetzen. Unsere "echte" Lisa hätte letztendlich um Rokkos Willen wenigstens eine Ehe versucht. Oder sie hätte schon vorher den Mut aufbringen müssen und ihm sagen, dass sie ihn niemals heiraten kann.
Aber unsere Lisa hat sich in den Wochen vor der Hochzeit enorm verändert, erst zum Guten hin und ganz zum Schluss zum Schlechten.
Sie wurde zum herzlosen Egoisten, und ich finde es nicht gerechtfertigt zu sagen, dass sie doch nur endlich glücklich sein wollte. Denn sie war glücklich, unheimlich glücklich mit Rokko, das hat man ihr angesehen. Und wäre sie nicht glücklich gewesen, hätte sie dann Rokkos Heiratsantrag angenommen??? Wohl kaum.

So, und jetzt noch ein paar Worte zu David Hieronymus Seidel:
Ich mochte diesen Typen wirklich gern, ich habe Lisa am Anfang immer wieder ein Glück mit David gewünscht. Als dann Rokko kam, hat sich die Lage der Dinge geändert, da gab es plötzlich einen Mann, mit dem man sich eine strahlend rosane Zukunft für Lisa ausmalen konnte. Dann, selbst als David Lisa seine Liebe gestand, war ich für Rokko. Unglücklicherweise wurde der gute David ja entführt (Sat1 ist doch selbst schuld, wenn die ihre TNs so verlängern, dass ihnen nichts besseres einfällt als eine Entführung, um das Happy End noch aufzuschieben!) und in der WM-Pause änderte sich meine Meinung ziemlich aprubt, ich weiß noch genau, wann das war, das war ein Mittwoch, und das Rokko-special kam. Zur gleichen Zeit saß ich am Computer und hab in der Sat1-Communtity rumgelesen. Und da dachte ich so ein paar ganz widerliche Sachen über Rokko.
Aber das mit dem Für-David-sein hat sich dann auch ganz schnell wieder geändert, spätestens da, als David "keinen Druck" wollte und er nicht wusste, ob "seine Liebe zu Lisa ausreichen" würde! Empört über so eine Dummheit- vorher wollte er diese Frau unbedingt, jetzt konnte er sie haben und wollte nicht mehr- war ich seither ununterbrochen nur noch für Rokko.

Joa, jetzt hab ich euch genug zugelabert...

@Berna: Wie ich das mitgekriegt habe, meinte sie David...

LG, Bibbsch

PS: Müsst es nicht lesen, is eh Blödquark!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.03.2007 19:29
#14 RE: VIB Antworten

ab 16.April 19:15 auf Sat 1: Lisa ist wieder dabei

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

08.03.2007 21:48
#15 RE: VIB Antworten

Mir egal, wenns nach mir ginge, hätt sie gern ihr ganzes Leben auf Polynesien bleiben können.

Sie hat jetzt leider meinen Zorn auf sich gezogen seit einem gewissen 1.september...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz