Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Collagen, Wallpaper,...
Seiten 1 | 2
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.06.2007 20:30
#16 RE: Bitten, Wünsche,usw. Antworten

Wie du meinst. Ich will dich nur nicht "überbelasten" *du verstehst*

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

16.06.2007 16:37
#17 RE: Bitten, Wünsche,usw. Antworten

Liebe Bibbsch,
hier will dich keiner überbelasten, wir finden deine Sigs nur einfach so spitze!!!
Du wolltest, dass ich meine ausstehenden noch hier poste, also:
Die Signatur von Peter simmons (Mark Ruffalo)
Die Signatur von Hazel Simmons (Halle Berry)
lg
maria


fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

06.08.2007 16:24
#18 RE: Bitten, Wünsche,usw. Antworten

Ich wollte zwei Sachen anmerken:
erstens: liebe bibbsch, ich brauche die 2 Sigs doch nciht mehr (siehe oberer Beitrag), weil ich aus dem RPG ausgestiegen bin...
zweitens: Aber ich würde eines über "Paul Prinz von Erbtal" (Christoph Mory) brauchen!
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.09.2007 23:50
#19 RE: Bitten, Wünsche,usw. Antworten

Mal schauen, wann sich dafür Zeit finden lässt.

Sorry, dass ich nochmal frage, aber steht sonst noch eins an?
Und Aglaja oder Katherina, seid ihr auch interessiert??? Ich würde euch gern welche machen, aber nur, wenn ihr wollt!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.09.2007 09:23
#20 RE: Bitten, Wünsche,usw. Antworten

Gerne, aber nur wenn du Zeit hast, wäre es schön, wenn du mir ein neues für Amy machen könntest (Bilder Johanna Sällström). Und wenn du noch Zeit hast würde ich mich über eins mit dem Titel "Cecilia Jordan" (Bilder Anette Frier) sehr freuen.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

11.09.2007 16:26
#21 RE: Bitten, Wünsche,usw. Antworten

@Bibbsch: Da sag ich nicht nein ;)

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Seiten 1 | 2
Bitteschön! »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz