Wer wäre denn so freundlich und würde mir eine Signatur über SdL und WzG machen und eine zweite mit Bianca? Vielen Dank schon einmal im Voraus! lg fernsehmaus
Ich bin ja für so was total unbegabt, aber wenn jemand ein gutes Programm für sowas hat, dann möge er mir doch bitte eine schöne ViB1-Collage oder eine Signatur machen...
Wenn möglich mit nicht allzu viel Text und eher in Richtung Kowalski statt Seidel, auch wenn ich gegen David nix hab...
Danke schon mal!
LG, B ibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Du musst es doch nur auf irgendeiner Seite hochladen (z.B. photobucket, da machs ich immer) und dann in [img ][ /img] setzen!!! (ohne die Freizeichen in den eckigen Klammern, das hab ich nur gemacht, weils sonst das hier anzeigt: )
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
ich hab nen auftrag von vany per pn gekriegt, und damit ich die pn nicht ausversehen lösche und dann den auftrag nicht mehr hab, stell ich ihn hier rein.
Also:
1) Titel: Lara Fabienne von Erbtal Bilder: von Yasmine Bleeth 2) Titel: Maxima Amalia Grafenstein Bilder: von Tanja Wedhorn 3) Titel: Nash Bridges Bilder: von Nash Bridges (alias Don Johnson, aber bilder von nash gibts mehr) 4) Titel: Hazel Simmons Bilder: von J.Lo
wird nat. gern erledigt, vany!!! kann aber ne weile dauern... mal schauen, entweder morgen oder am mittwoch oder donnerstag.
aus Rücksicht (deine PN) habe ich gedacht, ich erlöse sich von meinen Signaturen. Sie sind mir nicht so wichtig, dein Wohl ist mir wichtiger. Daher brauchst du für mich keine Signaturen mehr machen. Ich danke dir für die bisher entstandenen, die sind wunderbar.
wenn du unter keinen umständen willst, dass ich dir die Dinger bastel, dann lass ich das natürlich, ich kann dir ja nichts aufzwingen... Aber ansonsten mach ich dir die Dinger gern, das dauert ja nicht lange!
LG, Bibbsch