Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Villa der Janßens
Seiten 1 | 2
Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

06.04.2007 16:10
#16 RE: Eingangshalle Antworten

Raphael reibt sich seinen schmerzenden Kopf. Was ist los? Gerade habe ich doch noch Kaya umarmt. Kaya?
Erschrocken richtet er sich auf und sieht seine Verlobte regungslos am Boden liegen, den Kronleuchter neben sich.
Es sieht alles so merkwürdig aus, Raphael will nicht glauben, dass Kaya von dem Kronleuchter getroffen wurde, aber als sie auch nach mehrmaligem Rufen nicht reagiert, beschließt er, sie lieber sofort ins Krankenhaus zu bringen.

--> zum Krankenhaus

[OOC: Is jetzt schon das 2. Mal, dass ich jemanden ´zum Krankenhaus bringe... ]

lili ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 16:14
#17 RE: Eingangshalle Antworten

Kaya wird vonn Raphael ins Krankenhaus gebraxcht

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:19
#18 RE: Eingangshalle Antworten

3 Monate später...

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.05.2007 18:48
#19 RE: Eingangshalle Antworten

[OOC: Als Raphael]

von: Restaurant

Ich schließe meine Wohnung auf und meine gute Laune gefriert zu Eis. Vor mir sehe ich noch einmal ganz genau die Bilder- die Bilder von meinen letzten Augenblicken mit Kaya. Wie sie da auf dem Boden lag- blutüberströmt- den Kerzenleuchter neben sich... keine Bewegung...
In mir steigen wie so oft in den letzten Zeiten all diese Erinnerungen auf.
Als ich Kaya fragte, ob sie meine Frau werden wollte... ich war nie glücklicher, als in dem Augenblick, in dem sie Ja sagte...
Für einen Moment schießt mir der Gedanke mit der Nacht mit Simo durch den Kopf, der dann aber gleich wieder verflogen ist. So schnell, dass ich mich nicht einmal mehr erinnern kann, ihn gedacht zu haben.

Kraftlos sinke ich auf den Boden und weine. An diesem Haus haften einfach zu viele Erinnerungen...
Irgendwann kann ich wieder aufstehen, meine Tränen sind verbraucht. Ich habe einen Entschluss gefasst, ziehe mir meine Jacke über, die ich davor achtlos auf den Boden geschmissen habe und mache mich auf den Weg zum Rathaus.

nach: Stadt >>> Rathaus


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2
Badezimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz