Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 WG
Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

25.02.2007 17:25
Küche! Antworten

Hier ist unsere nicht alzu modische Küche! Hier wird zusammmen gegessen und gekocht!

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

08.04.2007 11:01
#2 RE: Küche! Antworten

Ich bin immernoch ziemlich nachdenklich wegen Leo aber richte erstmal ein bisschen Gebäck und zusätzlich koche ich noch einen Vanilletee! Jetzt langsam könnte Simo ja mal kommen...

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

09.04.2007 20:39
#3 RE: Küche! Antworten

--> Villa Janßen:
"Hi Kati! Sorry, wegen der Verspätung, musste ein bisschen klar im Kopf werden! Du kochst Tee? Klasse! Hab jetzt Lust auf einen."
Erleichtert sinke ich in den Stuhl und seufze. Ich will mich NIE wieder verlieben! Bringt nur Ärger!


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

09.04.2007 20:43
#4 RE: Küche! Antworten

Hi Simo!

'Ich nehme sie erst mal in den Arm'

Das tut mir wirklich so leid aber dieser Arsch ist es nicht wert! Ja das überlege ich grade auch mit dem verlieben

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

09.04.2007 20:47
#5 RE: Küche! Antworten

(das mit dem verlieben habe ich mir nur gedacht, sonst hätt ich es unter anführungszeichen gesetzt, aber macht ja nix ;-))

Ich schluchze los und lasse mich von ihr trösten. Es tut gut so eine freundin an seiner seite zu wissen! Verwundert blicke ich auf:"Warum willst du dich nicht verlieben?"


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

09.04.2007 20:54
#6 RE: Küche! Antworten

Man du kennst doch diesen Leo! Der einziehen will...
Man ich hab mich auf den ersten Blick verliebt,.. Wir haben uns geküsst und ich hatte wirklich das Gefühl dass er das gleiche fühlt doch dann ist er einfach kühl abgehauen! Ich glaube dass ich nur so ein kleines Mädel für in war und morgen kennt er mich nicht mehr

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

09.04.2007 21:06
#7 RE: Küche! Antworten

"Na witzig!" Ich grinse künstlich. "Zwei von der Liebe gepeinigte Freundinnen, na toll!"


Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 20:01
#8 RE: Küche! Antworten

"Naja,.. Ich werde mich eh nicht daran halten wahrscheinlich! Du kennst mich ja!"

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

10.04.2007 20:02
#9 RE: Küche! Antworten

3 Monate später...

«« katis ZImmer
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz