Ich bin immernoch ziemlich nachdenklich wegen Leo aber richte erstmal ein bisschen Gebäck und zusätzlich koche ich noch einen Vanilletee! Jetzt langsam könnte Simo ja mal kommen...
--> Villa Janßen: "Hi Kati! Sorry, wegen der Verspätung, musste ein bisschen klar im Kopf werden! Du kochst Tee? Klasse! Hab jetzt Lust auf einen." Erleichtert sinke ich in den Stuhl und seufze. Ich will mich NIE wieder verlieben! Bringt nur Ärger!
(das mit dem verlieben habe ich mir nur gedacht, sonst hätt ich es unter anführungszeichen gesetzt, aber macht ja nix ;-))
Ich schluchze los und lasse mich von ihr trösten. Es tut gut so eine freundin an seiner seite zu wissen! Verwundert blicke ich auf:"Warum willst du dich nicht verlieben?"
Man du kennst doch diesen Leo! Der einziehen will... Man ich hab mich auf den ersten Blick verliebt,.. Wir haben uns geküsst und ich hatte wirklich das Gefühl dass er das gleiche fühlt doch dann ist er einfach kühl abgehauen! Ich glaube dass ich nur so ein kleines Mädel für in war und morgen kennt er mich nicht mehr