Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 WG
Seiten 1 | 2
Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

06.01.2007 13:56
katis ZImmer Antworten
Hier wohnt kati,

Das Zimmer hat so ein touch von Indien und seinen Bollywoodfilmen ist aber echt sehr schön deshalb ist auch oft Simo hier und wir reden über gott und die welt und nartürlich über die Jungs

Ich habe ein Sofe, welches ein Schlafsofa ist und auf dem ich auch nachts Schlafe. Ansonsten noch eine Ecke zum Nähen und zwei Anziehpuppen die sozusagen model stehen. Meine Vorhänge und Bettwäsche und eigentlcih auch alle meine Klammotten die n dem dunklen holzschrank sind habe ich selbst genäht sehen aber nicht unmodernaus sondern eigentlich echt sehr stylisch. Oft kommen freunde von mir und trinken tee oder so mit mir. Ich lese außerdem noch gerne und habe deswegen auch ein Regal und noch in einer Ecke ein Fernseher. Ja also es ist echt schön und wenn ich dann mal ausgehe dann mache ich mich ganz schick und schminke mich an meinen schmink und frisiertsich!

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

13.01.2007 16:20
#2 RE: katis ZImmer Antworten

Hach ist das hier gemütlich wo ist denn nur SImomal wieder? Vielleicht denkt sie wieder an ihre verstorbene Schwester..Jaja sie war wikrlich eine liebe. Vielleicht geh ich später noch mal in die Bar.. Da geht vielleicht was ab und ich hab ein bisschen Spaß, ach wenn ich doch endlich mal meine große Liebe finden würde...

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

27.01.2007 19:51
#3 RE: katis ZImmer Antworten
Schließlich komme ich mit LEo zu meinem Zimmer!

"Und das ist mein Zimmer! DA hinten ist meine Nähecke wie ich schon sagte arbeite ich als selbständige Näherin und da ist mein Bett meine absolut Lieblingsstelle in meinem Zimmer! Also auf jeden fall falls du hier einziehst wenn du mal jemand brauchst der dir einen Knoft annähst weißt du ja wo du mich findest!"

NEckisch drehe ich mich zu ihm um und grinse ihn an! Unsere Blicke treffen sich genau!

Wow diese Augen! Man kann wirklich in ihnen versinken! Man warum habe ich so ein komisches Gefühl in der MAgengegend? ICh habe mich doch nicht...VERLIEBT?!?!

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

28.01.2007 20:04
#4 RE: katis ZImmer Antworten

Sie hat wirklich wunderschöne Augen, zum versinken.

Langsam gehe ich auf sie zu und als ich so nahe vor ihr stehe, dass ich ihren Atem spüren kann, lehen ich mich vor udn küsse sie einfach.

Sie schmeckt einfach himmlisch, was für ein Kuss!

Ich löse mich wieder von ihr, schaue sie an udn warte vorsichtig und erwartungsvoll auf ihre Reaktion.


-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

-Dann ist es zu spät für Hoffnungen und Träume, die Chance vertan

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

03.02.2007 11:24
#5 RE: katis ZImmer Antworten

Was war das gerade??? Hat er mich wirklich geküsst? Ohh GOtt...

Ich merke wie mir langsam schwarz vor AUgen wird und ich einfach in seinen Armen zusammensacke!

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

25.02.2007 15:30
#6 RE: katis ZImmer Antworten
Ich fange sie auf und denke: "Hups, war das jetzt zu viel?" Während ich sie aufs Bett lege, sage ich: "Ok, hallo, hörst du mich?" Ich schlage sie leicht auf beide Wangen.

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

25.02.2007 16:57
#7 RE: katis ZImmer Antworten

Warum tut er mir das an! Vor meinen Gesicht sehe ich einen Mann er will zuschlagen, es ist der Geliebte meiner Mutter. Ich spüre wie er nun auf mich zu kommt fest schlägt er mir auf beiden Wangen!

"NEIN NEIN Ich will das nicht! Tu mir das nicht an!"

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

25.02.2007 17:00
#8 RE: katis ZImmer Antworten

"Hey, wach auf." Langsam schlägt sie die Augen auf und ich sage mit beruhigender Stimme: "Alles ist in Ordnung, gehts dir gut, du bist umgefallen."

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

25.02.2007 17:05
#9 RE: katis ZImmer Antworten

LAngsam öffne ich die Augen! Ich blicke in Leos liebevolles Gesicht! Wow er sieht so gut aus!

" Oh Leo entschuldigung! Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für vollkommen bekloppt! Entschuldigung aber das ist so ein Erlebnis aus meiner Kindheit welches mich immer wieder einholt! Es ist genau auf den Tag 8 Jahre her! Das hat aber nichts mit dir zutun!"

Ich schmiege mich noch näher in seine schützenden muskelösen Arme!

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

25.02.2007 17:22
#10 RE: katis ZImmer Antworten

"Wenn du willst, kannst du es mir erzählen. Ich kann gut zuhören."
Ich schaue sie an und nehme sie fest und beschützend in die Arme.

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

25.02.2007 17:24
#11 RE: katis ZImmer Antworten

Wirklich ich will dich nicht nerven! Ich habe nochnie mit jemanden darüber geredet nur mit Simo...

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

25.02.2007 17:26
#12 RE: katis ZImmer Antworten

"Ich kann wirklich gut zuhören udn ich höre dir auch gerne zu, aber nur wenn du willst, ich will dich nicht drängen."

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

25.02.2007 17:36
#13 RE: katis ZImmer Antworten

Weißt du ich weiß nicht warum ich dir das erzähle wo wir uns erst seit wenigen SundenoderMinuten kennen aber meine Mutter hatte damals einen Geliebten, mein Vater wusste nichts davon. Anfangs hatte ich auch noch keine Ahnung aber dann habe ich sie entdeckt. Sie saßen in meinen Park und küssten sich eng umschlungen.

An der Stellle musste ich schlucken.

Ich kam grade von der Musikschule, ich wusste nicht was ich tun sollte. Während meines Schockes merkte ich gar nciht dass ich ich einfach mitten auf dem Fahrradweg stehen geblieben kam. Ein Rennradfahrer fuhr auf mich zu, wir staßen zusammen! Ansich war mir nichts passiert aber jetzt sahen auch er und meine Mutter zu mir. Sie wussten genau dass es ich es gesehen hatte.

Jetzt drückte ich mich nochmehr an Leo.

Am nächsten Tag passte er mich nach der Schule ab und fuhr mit mir in ein Fabrikgebäude! Ich hatte furchbare Angst vor diesem Menschen. Und dann akm als wir alleine waren zwang er mich ihn an verschiedenen Stellen anzufassen.

Ein kleiner Schluckser entfuhr mir!

Irgentwann hat er mich dann gehen lassen aber nicht ohne mich noch vorher anzufassen...

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

07.03.2007 20:56
#14 RE: katis ZImmer Antworten
"Das tut mir so leid, ích kann solche Männer nicht leiden. Sie sind das Letzte. Ich weiß nicht was ich tun kann damit es dir besser geht, soll ich dir vielleicht einen Tee machen oder Taschentücher holen? Ohh, was du durchmachen musstest, gehört wirklich zu den schlimmsten Dingen." Ich urmarme sie noch fester und versuche sie so zu beschützen und ihr Kraft zu geben.

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

04.04.2007 10:47
#15 RE: katis ZImmer Antworten
Energisch springe ich auf! ICh habe ein dickes Lächeln auf dem GEsicht!

"Ach Quatsch ich will jetzt SPaß haben nicht Trübsal blasen. Soll ich dir dein Zimmer zeigen oder hast du Lust durch den PArk zur Straandbar zu gehen?"

Überrascht sieht mich Leo, offensichtlich über meine Veränderung überrascht, an!

Schnell füge ich noch an: "An sowas musst du dich leider bei mir gewöhnen" Ich schmunzelne: " Aber meine beste Freundin Simo sagt immer dass sie genau das so gerne an mir mag."

Jetzt hat auch Leo ein Schmunzeln auf dem Gesicht: " Was meinst du, du zeigst mir jetzt dein Zimmer und wir rufen deine Freundin Simone an damit ich sie auch mal kennen lernen kann wo ich jetzt hier wohne!

Tippe Simos Nummer in mein Handy!
Seiten 1 | 2
«« Leos zimmer
Küche! »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz