„ ´Immer unterwegs´, so könnte man mich beschreiben. Ich bleibe nie lange an einem Ort, immer auf der Suche nach etwas neuem. Wer weiß, vielleicht finde ich ja eines Tages etwas, das mich an einem Ort hält, mich sesshaft macht. Aber bis es so weit ist, führe ich weiter das ungebundenes, ruhelose Leben, das mir so viel Spaß macht. Wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre, würde ich an einem Schreibtisch in unserer Firma sitzen und darauf warten, dass ich den großen Familienbetrieb irgendwann übernehme, wie meine Eltern es sich schon seit meiner Geburt wünschen. Aber darauf habe ich wirklich überhaupt keine Lust. Ich kellnere stattdessen ein wenig, auch wenn ich das nicht unbedingt nötig habe, denn ich komme aus einem reichen Elternhaus, ich tue das eigentlich nur, um eine Beschäftigung zu haben, und damit meine Eltern nicht denken, sie müssten mich nach Hause holen und mir einen Job geben. Ja, was gibt es von mir sonst noch zu sagen ...? Ach ja, ich bin Single und hatte meine letzte von acht Beziehungen vor drei Monaten beendet. Irgendwie habe ich es mit niemandem lange ausgehalten, weiß auch nicht, der Richtige war wohl noch nicht dabei. Ursprünglich ich komme aus München, aber da wohne ich schon lange nicht mehr. Ich bin 25 Jahre alt und habe einen 18-jährigen Bruder.
Cooles Profil! Ich glaube, im Moment sind alle Wohnungen doppelt und dreifach besetzt, aber wenn sich Sabrina mit meinen Schwestern Rebecca und/ oder Tatjana anfreunden würde, dann könnten die dir vielleicht anbieten, im Gästezimmer zu schlafen...
Find auf jeden Fall lustich, dass wir jetzt auch so ne Hyperaktive dabeiham!
LG, Bibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
angel du kannst ja im schönen haus wohnen und die beste freundin von beci sein dann bleibt die in glückdhaven und leon kommt auch dann wird es lustig wie du willst
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)