Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Profile
Angel ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 19:53
Sabrina Weber, die immer Ruhelose Antworten
„ ´Immer unterwegs´, so könnte man mich beschreiben. Ich bleibe nie lange an einem Ort, immer auf der Suche nach etwas neuem. Wer weiß, vielleicht finde ich ja eines Tages etwas, das mich an einem Ort hält, mich sesshaft macht. Aber bis es so weit ist, führe ich weiter das ungebundenes, ruhelose Leben, das mir so viel Spaß macht.
Wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre, würde ich an einem Schreibtisch in unserer Firma sitzen und darauf warten, dass ich den großen Familienbetrieb irgendwann übernehme, wie meine Eltern es sich schon seit meiner Geburt wünschen. Aber darauf habe ich wirklich überhaupt keine Lust. Ich kellnere stattdessen ein wenig, auch wenn ich das nicht unbedingt nötig habe, denn ich komme aus einem reichen Elternhaus, ich tue das eigentlich nur, um eine Beschäftigung zu haben, und damit meine Eltern nicht denken, sie müssten mich nach Hause holen und mir einen Job geben.
Ja, was gibt es von mir sonst noch zu sagen ...?
Ach ja, ich bin Single und hatte meine letzte von acht Beziehungen vor drei Monaten beendet. Irgendwie habe ich es mit niemandem lange ausgehalten, weiß auch nicht, der Richtige war wohl noch nicht dabei.
Ursprünglich ich komme aus München, aber da wohne ich schon lange nicht mehr.
Ich bin 25 Jahre alt und habe einen 18-jährigen Bruder.

Angel ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 20:07
#2 RE: Sabrina Weber, die immer Ruhelose Antworten

Eine Frage noch:
Wo kann ich denn wohnen???
Wäre wirklich net von euch wenn mich jemand irgendwo einziehen lassen würde.

LG Angel

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

20.03.2007 21:24
#3 RE: Sabrina Weber, die immer Ruhelose Antworten

Hi Angel!

Cooles Profil! Ich glaube, im Moment sind alle Wohnungen doppelt und dreifach besetzt, aber wenn sich Sabrina mit meinen Schwestern Rebecca und/ oder Tatjana anfreunden würde, dann könnten die dir vielleicht anbieten, im Gästezimmer zu schlafen...

Find auf jeden Fall lustich, dass wir jetzt auch so ne Hyperaktive dabeiham!

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

20.03.2007 22:32
#4 RE: Sabrina Weber, die immer Ruhelose Antworten

ja du kannst bei uns einziehen



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bina ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 13:21
#5 RE: Sabrina Weber, die immer Ruhelose Antworten


Super Profil! Wird sicher lustig mit dir hier!

Müsstest noch Berna und Engelchen fragen, aber ich denke bei uns in der WG wäre auch noch ein Platz für dich frei.

LG Bina

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

21.03.2007 15:41
#6 RE: Sabrina Weber, die immer Ruhelose Antworten

Das Profil ist klasse und KAte Hudson auf deinem Ava find ich otal fesch! Viel Spaß hier! Du kannst gern eine eigenen Wohnung haben!
lg
maria


steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

21.03.2007 17:58
#7 RE: Sabrina Weber, die immer Ruhelose Antworten

hy also dein profil ist super

angel du kannst ja im schönen haus wohnen und die beste freundin von beci sein dann bleibt die in glückdhaven und leon kommt auch dann wird es lustig wie du willst



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Kai Wettler »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz