Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Profile
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.01.2007 22:28
Amy Sophie Wallander, die Singlemami Antworten
Vorname: Amy Sophie

Nachname: Wallander

Alter: 25

Beruf: Sekretärin (1 Jahr Jurastudium in Harvard)

Familienstand: Single, 1 Tochter Lauren (5)

Eltern: Britta und Hendrik Wallander

Geschwister: Madeleine (22) und Janina (19)

Wohnort: Schlossstraße 12 in Glückshaven


Geschichte:
Amy Sophie ist die älteste von 3 Kindern. Für sie war das Leben nicht immer leicht. Da Amy Sophie sich gut integrieren konnte, haben ihre Eltern sich keine Sorgen um sie machen brauchen. Doch das wurde für Amy Sophie zum Verhängnis. Nachdem ihre erste Schwester dann geboren wurde, wurde sie von ihren Eltern kaum noch beachtet. Sie haben sie zwar geliebt, aber nicht so sehr wie ihre beiden anderen Töchter. Das hat zu einer Entfremdung der Familie geführt. Im Alter von 18 Jahren ist Amy Sophie von zu Hause ausgezogen und hat sich selbst über die Runde geschlagen. Vormittags war sie in der Schule, da sie das Abitur machen wollte. Am Nachmittag hat sie gejobbt um die Wohnung zu finanzieren, in der zusammen mit ihrem Freund lebte. Kurz vor ihrem Abitur wird Amy Sophie schwanger. Sie beendet ihr Abitur als Jahrgangsbeste und will für ein Jahr nach Harvard studieren gehen. Diesen Traum ermöglicht sie sich trotz Schwangerschaft durch ihren eisernen Willen. Nach einem Jahr kommt sie mit ihrer Tochter Lauren dann wieder zurück nach Deutschland, wo sich rausstellt, dass ihr Freund Stefan eine andere geheiratet hat. Nun steht Amy Sophie mit ihrer Tochter Lauren alleine da. Doch Amy Sophie gibt nicht auf. Sie arbeitet hart und stark, sodass sie sich und ihrer Tochter Lauren ein gutes Leben leisten kann.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

13.01.2007 12:10
#2 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

Ein wunderschönes Profil und eine tolle Charakterbeschreibung! Du wirst sicher ein interessanter Charakter sein. drei Fragen bloß noch: erstens: wie hast du uns gefunden?
zweitens: Wer ist die Frau da auf deinem Avatar?
drittens: Bist du "gut" oder "böse", also dein Person mein ich.
lg
fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

13.01.2007 16:47
#3 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

also gefunden habe ich diese seite durch deinen link unter deinen Beiträgen im Forum von Marita. (bin dort vany16)
zweitens: Die Frau auf dem Avater ist Amy Sophie Wallander *g* (im richtigen Leben heißt sie Johanna Sällström und spielt Linda Wallander in den Wallander Krimis)
drittens: ich würde gerne eine gute Person sein, aber auch mit bösen Seiten
lg
vanessa

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

13.01.2007 20:33
#4 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

Vany! Ich dachte mir schon, dass das du bist! Deine Bianca-FF lese ich gern und regelmäßig! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich freu mich dich bei uns zu haben. Eine Figur mit vielen Facetten ist meistens sehr interessant. Ich bin halt die "Gute". Simo(ne) Silberstein, 27, schwester seit einem Jahr tot, kellnerin in dem restaurant.
lg
fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

13.01.2007 20:50
#5 RE: Amy Sophie Wallander Antworten
cool, danke (deine FF dort ist auch gut (verfolge sie sooft ich kann, hab leider nie so viel zeit))
gefällt mir hier gut. Werden bestimmt Spaß haben.
lg
vanessa

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

14.01.2007 11:44
#6 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

Ja, das glaub ich auch (mit dem spaß mein ich)!
Welche FF meinst du, ich hab nämlich zwei!
lg
fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.01.2007 15:26
#7 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

erst mal die von bibi hab ich komplett verfolgt (wirklich toll, nur schade, dass sie schon rum ist)
die von julia hab ich nur teilweise gelesen (bin nicht so ein großer Fan davon, also von der serie)
sturm der liebe verfolge ich auch sehr gerne

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

24.03.2007 18:48
#8 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

Änderung zu Amy:

Familienstand: Verliebt

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.03.2007 22:34
#9 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

*g* Fühle mich angesprochen... fragt sich nur, ob dieser Familienstand lange so bleibt... hoffentlich is Amy nicht mehr so lang wütend auf Oliver!!!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

25.03.2007 13:50
#10 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

Habs jetzt oben geändert, den Familienstand mein ich!
lg
maria


vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.03.2007 16:39
#11 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

ja, wollt den eigentlich fürs erste so lassen, bis Amy verheiratet ist oder verlobt

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 16:49
#12 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

HäH???

In dem oberen Post steht doch immer noch

Familienstand: Single.

???


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.03.2007 16:50
#13 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

habsch schon wieder geändert gehabt *g*

bin flix

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 16:53
#14 RE: Amy Sophie Wallander Antworten

achso...

ich dacht schon, einer oder mehrere von uns sind ein bisschen ... crazy... ^^


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.03.2007 16:56
#15 RE: Amy Sophie Wallander Antworten
nene, nur flinck und fix

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz