Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2
Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 21:02
#16 RE: Flur Antworten

von: Familie Gärtner / Vor der Wohnung

Sebastian bleibt vor der Tür zu Amys Zimmer stehen. Sein Herz pocht wie verrückt und er ist ziemlich nervös, das merkt auch Caro. Er zappelt hin und her.

Oh Gott, ich bin so nervös. Ob sie mich noch erkennt? Es ist schon ewig her.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 17:07
#17 RE: Flur Antworten

von: Familie Gärtner >>> Vor der wohnung

"hey, seba! was geht denn mit dir ab???"

der arme kerl scheint total nervös zu sein; ich nehme einfach seine hand und fahre mit meinem daumen über seinen handrücken, das hat schon immer geholfen bei ihm.

aber ich weiß immer noch nicht, was ich hier soll und sehe mich um. ich mag krankenhäuser nicht, weil die immer so nach putzmittel und urin stinken. und weil die wände und das licht mir immer so vorkommen, als wäre ich in einer leichenhalle.

"Seba, und jetzt rück mit der sprache raus: was machen wir hier?"

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 21:06
#18 RE: Flur Antworten

Die Bewegung von Caro beruhigt ihn wieder etwas, wie früher auch schon.

"Ich...ich...möchte dir gleich jemanden vorstellen. Jemanden, der mir sehr am Herzen liegt und ohne die mein Leben nur halb so schön wäre."

Da er merkt, wie Caro ihn fragend anschaut, klopft er an die Tür. Dann geht er mit ihr rein.

tbc: Zimmer 21

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 21:59
#19 RE: Flur Antworten

Ich bin noch immer etwas erstaunt und frage mich, warum man einem solchen menschen im krankenhaus begegnen soll. aber wass solls?

tbc: Zimmer 21

Seiten 1 | 2
«« Zimmer 21
Cafeteria »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz