Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Krankenhaus
Seiten 1 | 2
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.03.2007 22:37
Flur Antworten

Hier ist der Krankenhausflur vor den normalen Stationszimmern.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.03.2007 22:41
#2 RE: Flur Antworten

--> von Zimmer 21

Ich fühle nur noch, wie ich von den energischen Händen einer Schwester in den Flur geschoben werde und stehe völlig unter Schock.

Was soll das heißen? "Oliver, ich liebe dich. Versprich mir, dich um Lauren zu kümmern!" Sie wird doch jetzt nicht wirklich sterben, oder?

Wie ein Panther im Käfig schreite ich unruhig im Flur vor Amys Zimmer auf und ab.

"Amy...", flüstere ich wie ein Retardierter immer wieder vor mich hin. Wundern würde es mich nicht, wenn sie mich gleich mit einer Zwangsjacke abholen wollten...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.03.2007 16:50
#3 RE: Flur Antworten

von: Zimmer21

Der Arzt kommt raus.

<<Wir konnten sie wieder ins Leben zurückholen. Sie liegt jetzt im Koma. Mehr kann ich ihnen leider zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.>>

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 16:51
#4 RE: Flur Antworten

Jetzt bemühe ich mich nicht einmal mehr, meine Tränen zurückzuhalten.

"Im Koma??? Kann ich zu ihr?"


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

26.03.2007 16:54
#5 RE: Flur Antworten

Der Arzt gibt ihm ein Taschentuch.

<<Sie können kurz zu ihr. Sie braucht jetzt viel Ruhe. Höchstens zehn Minuten. Dann erst wieder morgen. Obwohl wir haben ja jetzt schon 5 Uhr in der früh. Ich würde sagen. So gegen Nachmittag. Keine Angst, wir kümmern uns um sie.>>

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.03.2007 16:57
#6 RE: Flur Antworten

Fünf Uhr morgens???

Ich schaue aus dem Fenster, und tatsächlich, es wird schon langsam dämmrig und hell.

Und ich darf nur 10 Minuten zu ihr???

Egal, ich will jede Zeit nutzen. Also betrete ich das Zimmer.

--> Intensivstation


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.04.2007 21:17
#7 RE: Flur Antworten

3 Monate später...

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer


Beiträge: 364

12.04.2007 21:41
#8 RE: Flur Antworten

Geschockt stehe ich mit Simo auf dem Flur! Gerade als wir das Zimmer betreten wollten wurden wir von einem Arzt grob wegeschickt. Ich habe furchtbare Angst. Ich mochte Amy! Sie war super gut in der Schule aber sie war keine Streberin! Sie war nicht der Typ von guten Schülern der nicht hilft. Sie hat abschreiben lassen usw.. Ich mochte sie wirklich aber ich habe noch dem Abi einfach den Kontakt verlohren. Es wurde gemunkelt von einer Schwangerschaft aber was wirklich passiert ist weiß ich bis heute nicht. Man warum sie, sie war so ein toller Mensch. Sie hatte so etwas menschliches und herzliches. Ich merke wie sich eine Träne aus Simos Augen lößt. Ja auch sie hat sie gemocht. Jetzt kann ich meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten und schluchze leise

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.04.2007 13:39
#9 RE: Flur Antworten
--> schwesternzimmer
als ich rasu komme sehe ich wie wer weckgeschickt wird von dem arzt
also gehe ich hin und frage wer sind sie wollen sie auch zu amy
und in dem momenmt kommt markus



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

13.04.2007 14:50
#10 RE: Flur Antworten


"Hey, mein Schatz!"
Ich gehe zu Tatjana und gebe ihr einen Kuss.
"Gibts etwas neues?", frage ich und hoffe auf gute Neuigkeiten.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.04.2007 16:02
#11 RE: Flur Antworten

hy markus
ich erwiedere den küss von markus
und sage ihm das man amy zur zeit nicht besuchen darf
warte aber noch immer auf die antwort von den zwei damen

[glori fernsehmaus ihr seit die zwei frauen also bronto]



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

dreama Offline

Markus Richter


Beiträge: 155

13.04.2007 18:33
#12 RE: Flur Antworten

"Die Arme, hoffentlich wird sie bald wieder gesund.", sage ich und lege Tati den Arm und die Schultern

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.04.2007 18:34
#13 RE: Flur Antworten

ja das hoffe ich auch
da die damen sagen sie sind schulbekannte von amy
verabschiede ich mmich und geh mit markus heim

--> schönes haus



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

18.04.2007 20:41
#14 RE: Flur Antworten

--> Intensivstation

Ich setze mich auf einen der blauen Plastikstühle und warte. Von hier aus sehe ich, wer die Intensivstation verlässt, aber wer die Intensivstation verlässt, sieht mich nicht.
Mir wird es klar: Selbst wenn Amy mit Stefan entgültig abgeschlossen hat und ihn nicht mehr liebt, werde ich immer Schuldgefühle empfinden. Ich will mich nicht in etwas hineindrängen, as mich nichts angeht. Ja, ich liebe Amy, aber um keinen Preis will ich Lauren unglücklich machen, die nun endlich eine richtige Familie zu bekommen scheint. Und ich will keine neue Konkurrenz mit Stefan. Er ist ein netter Mensch, er hat Amy vedient, auch wenn er sie und seine Tochter fünf Jahre lang im Stich gelassen hat. Und Amy. Wenn Amy wieder mit Stefan zusammensein wollte, würde er keinen Widerstand leisten.

Er dachte viel über das alles nach, während er darauf wartete, dass Stefan und Lauren das Zimmer verließen, damit er Amy seine Gedanken mitteilen konnte.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

19.04.2007 21:35
#15 RE: Flur Antworten

Als ich sehe, dass Stefan die Station richtung Cafeteria verlässt, beschließe ich, zu Amy zu gehen, auch wenn mir mein Herz und meine Beine unheimlich schwer vorkommen.

--> Intensivstation


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2
«« Zimmer 21
Cafeteria »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz