Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Profile
Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

31.03.2007 12:49
Raphael Janßen by Bibbsch Erneuerung des Profils Antworten

Vorname: Raphael Mathias
Nachname: Janßen
Alter: 29 Jahre
Haarfarbe: braun-blond
Augenfarbe: braun

Charakter: Raphael ist ein ehrlicher und ehrgeiziger Mensch, der immer das Höchste anstrebt. Er ist zielgerichtet und optimistisch.

Biographie: Als einziges Kind reicher Eltern wuchs Raphael behütet und geliebt auf. Seine Eltern besitzen eine Hotelkette, die er selbst später einmal komplett übernehmen soll. Er ist Geschäftsführer im Hotel der Kette in Glückshaven. Derzeit ist er mit seiner Freundin Kaya verlobt, die wohl ein Gewinn für die Hotels ist, die Raphael auch liebt, aber nicht von Herzen. Viel lieber wäre er bei seiner Liebe Simone, die er nach einer Nacht um der Hotels willen verlassen hatte.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

31.03.2007 14:10
#2 RE: Raphael Janßen by Bibbsch Erneuerung des Profils Antworten

super cooler charakter



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

31.03.2007 16:09
#3 RE: Raphael Janßen by Bibbsch Erneuerung des Profils Antworten

find ich auch, hoffentlich besinnt sich raphael eines besseren und kommt mit simo zusammen!!!
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.03.2007 21:26
#4 RE: Raphael Janßen by Bibbsch Erneuerung des Profils Antworten

Das hofft Raphael wahrscheinlich auch, obwohl er genau weiß, dass es nicht geht...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.04.2007 15:11
#5 RE: Raphael Janßen by Bibbsch Erneuerung des Profils Antworten

tja, das leben ist nicht fair!!!
lg
maria


 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz