Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 Familie Gärtner
Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:17
Wohnzimmer Antworten



Das hässliche Wohnzimmer.

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 19:35
#2 RE: Wohnzimmer Antworten

von: caros zimmer

"hy mum! ich hab vorher in der stadt n paar nette leute kennengelernt, die haben mich auf ne party eingeladen. ich geh da jetzt hin. ich denke mal, es wird nicht allzu spät!"

>>Caro-<<

"ja, ich weiß: Kein alkohol, keine zigaretten, keine drogen. ich bin ganz lieb. will nur ein paar leute hier kennenlernen! Machs gut!"

>>viel spaß! und lass dir zeit auf dem weg! du weißt doch: nur spießer kommen pünktlich!<<

Manchmal liebe ich meine mom! "Klar mom, mach ich! bis heut abend!"

tbc: strand > pier

Caroline Gärtner ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 15:47
#3 RE: Wohnzimmer Antworten

von: vor der wohnung

wie zu erwarten is meine mom noch da und ich erzähle ihr von der party, und auch, dass ich seba getroffen hab.
dann bin ich todmüde und gehe ins bett.

tbc: caros zimmer

NPC Offline

Anfänger


Beiträge: 27

11.06.2007 19:16
#4 RE: Wohnzimmer Antworten

Katherina Gärtner - Carolines ältere Schwester




Ich kann und will es immer noch nicht glauben, dass Caroline tot ist. Es war ihr erster Schultag! Sie und Mam haben gerade erst ein neues Leben hier begonnen! Als ich von der Nachricht erfuhr, kam ich sofort aus Hamburg, um Mama zu trösten. Papa und Rike werden im Laufe des Tages auch kommen. Es ist so unglaublich! Sie war gerade erst 15! Ihr Leben lag noch vor ihr! Mama hat gesagt: "Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich für sie gestorben." Ich glaube, das hätte ich auch getan. Caro... sie war so lebendig, hat das Leben geliebt!

Katherina stand schwerfällig auf. Vorgestern war Caroline, ihre kleine, geliebte Schwester gestorben. Auch, wenn sie sich lang nicht gesehen hatten, hatten sie einen regen Briefwechsel gehabt.
Für Familie Gärtner, die gerade erst einen schweren Schicksalsschlag durch die Trennung von Gerhard und Susanne Gärtner hinter sich hatte, folgte nun die zweite harte Nachricht. Das Leben hatte der Familie sein raues Gesicht gezeigt, hatte gezeigt, wie ungleich das Glück und das Unglück verteilt waren. Die Familie, die keine Familie mehr war.

Und wie Sebastian reagiert hat, als er es erfahren hat... Ich erinnerte mich noch an Sebastian, er sah damals schon gut aus, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, aber das ist nichts im Vergleich zu jetzt. Er tut mir so unendlich leid, seine beste Freundin zu verlieren. Ich weiß, dass sie ein Herz und eine Seele waren, man brauchte sie nur zu zweit sehen und man wusste es. Die zwei wären zusammen alt geworden...

Katherina nahm das Buch, das auf dem Wohnzimmertisch gelegen hatte und machte sich auf den Weg zu dem, dem es Caro sicher hätte schenken wollen, wenn sie hätte entscheiden können.

tbc: Wohnung Stefan Großmann/ Vor der Wohnung



Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz