Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Besprechung der eigenen Telenovela
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.04.2007 16:20
Wo seid ihr alle? Antworten

Mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit kaum noch geschrieben wird, außer Bibbsch und mir. Was ist los? Zu wenig Zeit? Keine Lust mehr?
Es wäre schön, wenn ihr mal sagen könntet, was los ist und zumindest versuchen einmal die Woche da zu sein und auch wirklich zu posten, nicht nur bei den Spielen sondern bei euren Geschichten.

lg

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

26.04.2007 15:41
#2 RE: Wo seid ihr alle? Antworten

Das wär mal nicht übel!

Fangt mal ne neue Handlung an, irgendwas spannendes, damit nicht nur in der Ecke Amy, Lauren, Stefan, Oli, in der Ecke Sebastian und Caroline und vllt. noch ein bisschen was im Kindi passiert!
Ich warte schon ne weile auf ne antwort von fernsehmaus, weil raphael im restaurant gerade sitzt und ich dachte, dass das doch ein guter Zeitpunkt für eine begegnung wäre.

ich selber kann derzeit auch nicht so oft hier sein, ich habe festgestellt, dass meine computerzeit einfach zu lange ist, und ich versuche das gerade ein wenig zu senken. aber ich komme doch trotzdem, so oft ich kann und schreibe dann auch viel!

ich hoffe, man kann bald mal wieder ein bisschen mehr schreiben, denn ich vermisse z.b. rollen wie katha, leon, laura, simo, felix, markus, lilli und natascha, und von nicole hab ich noch nie was gehört im rpg, also wieso wird die wohnung nicht einfach gelöscht?
@ admins: man könnte sowieso mal wieder ein paar Leute ausmisten, die nicht mehr kommen oder sich nur angemeldet haben und nichts geschrieben haben!

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

04.05.2007 14:49
#3 RE: Wo seid ihr alle? Antworten

sry ihr lieben, aber weil unser internetspeicher für april alle war, musste ich bis mai warten... Ich werde jetzt hier mal wirklich ausmisten und laura und simo und anja mehr zum einsatz bringen! Danke für die Info, bibilein! Was tät ich nur ohne dich und amy???
lg
maria


 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz