[OOC: Sorry, muss natürlich Planung für Plots heißen!]
Plot: Gemeinsames Abendessen Betroffene Personen: Oliver, Markus, Amy, Rebecca, Tatjana Planung: Ich dachte, es wäre ganz gut, wenn für die Szene alle auf einmal dawären, sonst zieht sich das so.
Also, wann wollen wir die Szene ausspielen? Hat jeder morgen abend Zeit???
LG, Bibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Grade sind viele on, wäre es möglich dass wir usn am Strand treffen und uns alle kennenlerenen, wär nämlich gut, damit die TN irgendwie einen Zusammenhang bekommt. lg maria
hallo erst mal der strand betrifft alle auser amy und oliver also wir treffen uns alle beim baden machen ne party am nächsten tag erfahren wir "mayerhofer" das wir 9 millionen bekommen drei für jeden und stellen eine köchin ein das sagt oli weil tati imer putzt kann ja wer aus dem resauratne sein amy oli tati beci markus lauren kai kaja raphal kennen sich schon
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
angel trifft am strand ihre beste freundin beci berna bina und engelchen wie sind wir in der tn verwikelt fernsehmaus glori laura und pueh31 wie sind wir verwickelt ( könntet bei uns angstehlt sein oder vom restaurante gut befreundet lieblingkellner lili mimi auch kenn ich von oli stefan dich von lauren susanne wie kennen wir uns sonst kenn ich eh jeden das es eine tn ergibt oder
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
naja also Felix ist ja mit Markus befreundet, und wenn Tati und Markus zusammen kommen, lernen felix und tati sich auch kennen. ist halt net jetzt sofort, aber es muss sich ja noch nicht gleich jeder kennen. Das mit dem strand ist schon mal ein guter anfang