Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Globisch Villa
Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 19:29
Esszimmer Antworten

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 22:24
#2 RE: Esszimmer Antworten

von: Wohnzimmer

Madeleine schließt die Tür hinter sich und nimmt das Telefon in die Hand.

"Mama? Hallo Mama, hier ist Madeleine....Ja, uns geht es gut. Emilia hatte heute ihren ersten Tag im Kindergarten und ihr hat es super gefallen. Ich war einkaufen und habe Sina getroffen, du müsstest dich noch an sie erinnern......Ja, auf jeden Fall, ich habe Neuigkeiten......Nein, ich bin nicht schwanger......Mama lass mich doch mal ausreden.....Danke. Also Emilia war ja im Kindergarten und dort hat sie ein Mädchen kennen gelernt, es heißt Lauren. Und als ich sie sah, bin ich fast umgekippt. Sieht die doch tatsächlich genauso aus, wie Amy damals....Ja, ich weiß....Ich weiß.....Aber hör mal zu. Ich habe sie dann nach ihren Eltern gefragt und rate, was ich zur Antwort bekommen habe.....Nein, nicht Madonna. Ihr Papa heißt Stefan Großmann......ja, der. Und ihre Mama heißt Amy Sophie Wallander."

Es war kurze Stille eingekehrt.

"...Ja, so ging es mir auch. Ich habe gesagt wir müssten gehen......Es ist doch unfassbar oder? Da ziehen wir hier her und von Amy hat man seit 8 Jahren nichts mehr gehört und auf einmal steht ihre 5-jährige Tochter vor mir. Ich war wirklich platt.......Ja, ich verstehen, dass du das erst verarbeiten musst.....Ja, wir telefonieren später nochmal.....Grüß Papa und bring ihm das schonend bei.....Tschüss."

Danach setzt sie sich an den Tisch.

Amy hat eine Tochter und wohnt hier in Glückshaven, unfassbar.

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 17:18
#3 RE: Esszimmer Antworten

Madeleine wurde durch das Klingeln er Haustür geweckt.

tbc: Vor der Villa

Gästezimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz