Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Globisch Villa
Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 19:34
Schlafzimmer Antworten

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 19:14
#2 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Emilias Zimmer

Madeleine beginnt ihren Kleiderschrank einzuräumen und als sie damit fertig ist, legt sie sich aufs Bett und liest ein Buch von Henning Mankell "Die fünfte Frau".

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:09
#3 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Küche

Florian kommt ins Schlafzimmer. Eigentlich wollte er Madeleine vorwerfen, dass es in der Küche total unordentlich war, aber dann sieht er sie so auf dem Bett liegen, in diesem kurzen Kleid und da hat er gleich eine andere Idee. Er legt seine Jacke auf den Hocker und geht dann zu ihr. Er küsst sie leidenschaftlich.

"Du siehst so fantastisch aus und mhm..du duftest auch so wundervoll."

Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beginnt sie am Hals zu küssen.

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:14
#4 RE: Schlafzimmer Antworten

Madeleine genießt die Küsse von Florian und als er beginnt sie Hals abwärts zu küssen, legt sie das Buch beiseite und gibt sich ihm voll hin.

Danach verbringen sie gemeinsam leidenschaftliche Stunden.

Später kuschelt sich Madeleine an Florian.

"Du tust mir so gut."

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 20:15
#5 RE: Schlafzimmer Antworten

Nachdem sie leidenschaftlich miteinander geschlafen haben, genießt Florian die Nähe zu Madeleine.

"Und du tust mir noch besser."

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 18:26
#6 RE: Schlafzimmer Antworten

Danach steht sie auf und wirft sich ein kurzes Kleid über.

"Ich werde eine Runde spazieren gehen, mal unsere neue Heimat begutachten. Du bleibst hier, damit Emilia nicht alleine ist, ja?"

Sie gibt ihm einen Kuss und verlässt dann das Haus.

tbc: Picknickplatz am See

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 19:11
#7 RE: Schlafzimmer Antworten

Florian schaut Madeleine hinterher.

Sie ist so hübsch.

Dann steht er auf und geht ins Arbeitszimmer

tbc: Arbeitszimmer

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 15:56
#8 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Wohnzimmer

Madeleine legt sich, nachdem sie nochmal kurz nach Emilia geschaut hat, ins Bett und schläft sofort ein.

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 15:03
#9 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Gästezimmer

Florian kommt leise ins Zimmer und legt sich vorsichtig auf seine Seite des Bettes, wo er auch schnell mit Janinas Bild vor seinen Augen einschläft.

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 19:24
#10 RE: Schlafzimmer Antworten

Am nächsten Morgen aufwacht schleicht sie sich leise ins Bad und danach in die Küche, damit Florian nicht aufwacht.

tbc: Küche

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 20:11
#11 RE: Schlafzimmer Antworten

Florian wacht am nächsten Morgen auf und macht sich im Bad frisch. Dort entdeckt er in der Schachtel für seinen Rasierapperat einen Zettel von Janina, auf dem sie ihn in ihr neues Haus einläd und ihm den Ersatzschlüssel dabeigelegt hat. Er macht sich schnell fertig, bestellt ein Taxi und fährt zu ihr.

tbc: Janinas Penthouse / Schlafzimmer

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 11:24
#12 RE: Schlafzimmer Antworten
von: Arbeitszimmer

Madeleine holte zwei Koffer und schmiss sie aufs Bett. Sie holte Sachen von sich und Emilia und packte sie in die Koffer. Sie weinte etwas.

Wie konnte ich nur so dumm sein. Wieso hab ich das nicht gesehen?

Sie verschloss die Koffer.

Das erklärt auch ihr gutes Verständnis miteinander und ach Gott, ich war so naiv, zu denken das sei normal.

Sie nahm die Koffer und brachte sie draußen in den Wagen. Dann ging sie zurück in den Garten.

tbc: Garten
«« Garten
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz