Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Globisch Villa
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 16:04
Garten Antworten

Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 16:46
#2 RE: Garten Antworten

von: Wohnzimmer

Emilia kommt mit Madeleine raus und ist total begeistert, da sie in der Stadt nie einen Garten hatten, wo sie Schaukeln und Rutschen konnten. Dort haben sie im dritten Stock eines Appartmenthauses wohnten.

Sie läuft sofort hoch und rutscht einige Male. Danach setzt sie sich auf die Schaukel und schwingt hin und her.

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 16:55
#3 RE: Garten Antworten

von: Wohnzimmer

Madeleine schaut zu, wie sich Emilia an der Rutsche und der Schaukel erfreut. Schließlich hatten sie in der Stadt keinen Garten.

Ihr gefällt es hier schon richtig. Ist ja auch kein Wunder, hier kann sie frei spielen, die Luft ist klar und nicht von Autoabgasen voll. Es war die richtige Entscheidung hierher zu ziehen, damit sie gut aufwachsen kann. Sie wird auch sicherlich schnell Anschluss finden und ja...und vielleicht irgendwann noch ein Geschwisterchen. Schade, dass Amy und ich uns damals so auseinander gelebt haben. Schließlich müsste Lauren jetzt 5 sein. Dann hätte Emilia wenigstens jemanden. Aber Amy ist ja irgendwo in den USA. Naja, eines Tages hoffe ich, können wir uns aussöhnen.

Sie schaut Emilia weiter zu und muss lächeln, wie viel Spaß ihre Kleine hat.

Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 18:58
#4 RE: Garten Antworten

Nach einigen Partien rutschen und schaukeln läuft Emilia zu ihrer Mama und wird von ihr auf den Arm genommen.

"Ich habe hunger auf Nudeln."

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 19:01
#5 RE: Garten Antworten

"Nudeln? Dann gehe ich dir welche kochen. Wenn du magst kannst du solange noch hier draußen spielen."

Emilia nickt und läuft gleich wieder los.

Madeleine geht dann rein und lässt die Terrassentür offen.

tbc: Küche

Emilia Globisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 19:06
#6 RE: Garten Antworten

Emilia spielt dann im Sand und backt Sandkuchen. Als ihre Mama sie dann zum Essen ruft, läuft sie rein, wäscht sich die Hände und geht dann in die Küche.

tbc: Küche

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 18:33
#7 RE: Garten Antworten

von: Lachtaler Banken

Madeleine setzt sich auf die Schaukel und schwingt ein bisschen hin und her.

Es ist herrlich hier. Ich wünschte, ich wäre damals auch in so einer Umgebung aufgewachsen. Aber wir haben ja immer in der Stadt gewohnt. Die zwei Zimmer von mir waren zwar toll, aber es war kein Ersatz für diese tolle Natur. Vielleicht wird ja ab jetzt alles anders. Ich hoffe auch mal, dass Florian hier lernt, nicht so sehr eitel zu sein, weil hier wird er damit richtig auf die Nase fallen. Aber ich liebe ihn ja, trotz seiner Eitelkeit.

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 22:06
#8 RE: Garten Antworten

Madeleine sieht ein Taxi vor dem Haus halten und geht schauen, wer da gekommen ist.

tbc: Vor der Villa

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 12:23
#9 RE: Garten Antworten

von: Küche

Madeleine setzt sich zu Sina auf die Terasse.

"So, es ist schön so im Sommer hier draußen zu sitzen. Das Klima hier ist echt toll. Besser als in Hamburg."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

06.06.2007 12:27
#10 RE: Garten Antworten

"Ja es ist wirklich wunderbar, so zu sitzen und in den Garten zu blicken. Vor allem an warmen Sommerabenden kann ich mir vorstellen."

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 12:28
#11 RE: Garten Antworten

"Ja, das stimmt. Oder gemütliche Frauenabende..."

Sie lächelt.

"Ach hier ist das Album."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

06.06.2007 12:30
#12 RE: Garten Antworten

"Ach genau lass mal sehen."

Ich schlage es auf und irgendwie versetzt es mir einen Stich weil ich dabei an meine Mutter denken muss.

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 12:32
#13 RE: Garten Antworten


"Wie man unschwer erkennen kann, das ist meine Mutter."


"Und das ist Papa."

Sina Hiersche Offline

die gefühlvolle Architektin


Beiträge: 78

06.06.2007 12:36
#14 RE: Garten Antworten

"Oh ja deine Eltern, ich habe sie noch in Erinnerung. Sie waren immer sehr nett zu mir wenn ich mal bei dir war."

Und sie haben sich auch wirklich gut gehalten.

Beim Anblick von Madeleines Mutter verstetzt es mir nochmal einen Stich, wenn meine Mutter nur auch noch wäre.

P.u.N.k.S. a.R.e. N.o.T. d.E.a.D
A.l.T.e.R.n.A.t.I.v.E. t.I.m.E.s

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 12:37
#15 RE: Garten Antworten

Madeleine greift sich an den Kopf.

"Es tut mir leid. Ich wollte dir damit nicht wehtun. Ich meine deine Mutter...."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schlafzimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz