Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Janinas Penthouse
Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 20:42
Schlafzimmer Antworten
Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 21:48
#2 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Globisch Villa / Küche

Janina kommt in ihr Haus und beginnt erstmal ihre Sachen in die Schränke zu räumen.

Ich bin mal gespannt. Heute habe ich den ersten Arbeitstag und mit großer Sicherheit werde ich Amy begegnen. Was mache ich nur? Wie gehe ich mit ihr um?

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 20:15
#3 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Globisch Villa / Schlafzimmer

Florian kommt rein und küsst Janina leidenschaftlich. Danach beginnen sie ihr Haus einzuweihen, indem sie in jedem Raum miteinander schlafen, sogar in der Küche auf der Herdplatte. Zum Schluss das Schlafzimmer.

"So etwas verrücktes habe ich noch nie getan."

J-> Tja, du hattest auch noch nie die Richtige für so etwas.

"Damit hast du vollkommen recht. Du bist die erste und einzige, mit der ich sowas erleben werde."

Er küsst sie.

"Am liebsten würde ich mit dir hier wohnen und alles andere vergessen."

J-> Aber du hast Emilia und Madeleine.

"Ja, fragt sich nur noch, wie lange ich das aushalte. Ich liebe schließlich dich und will mit dir zusammen bleiben."

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 21:50
#4 RE: Schlafzimmer Antworten

Nachdem sie lange Zeit einfach nur eng umschlungen auf dem Bett gelegen haben, streicht Florian Janina eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Hey, wir müssen langsam los. Sonst kommst du an deinem ersten Arbeitstag zu spät und dann kommst du in Erklärungsnot und das möchte ich nicht."

Er gibt ihr einen Kuss.

"Ich koche uns unten in der Küche einen Kaffee, in der Zwischenzeit machst du dich fertig. Dann fahre ich dich zum Krankenhaus, okay?"

Er gibt ihr einen Kuss, zieht sich etwas über und geht runter.

tbc: Küche

Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 21:53
#5 RE: Schlafzimmer Antworten

Janina genießt die Zeit mit Florian und wünschte sich, sie würde nie enden.

"Okay."

Sie klettert aus dem Bett und huscht ins Bad.

tbc: Badezimmer

Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 18:36
#6 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Wohnzimmer

Janina und Florian schliefen eng umschlungen ein. Am nächsten Morgen wachte Janina auf und ging duschen.

tbc: Badezimmer

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 18:48
#7 RE: Schlafzimmer Antworten

Am nächsten Morgen als Florian aufwachte, war Janina schon weg.

Was mache ich eigentlich nur? Ich bin mit Madeleine verheiratet, habe mit ihr eine Tochter. Ich habe sie geliebt und liebe sie immer noch, aber es ist nicht so eine Liebe, wie ich sie für Janina empfinde. Sie ist so ganz anders. Sie hat mich wirklich im Griff und sie weiß was ich brauche. Sie ist einfach fantastisch. Ich werde Madeleine beibringen müssen, dass es mit uns aus ist. Ich will nicht noch länger auf Janina verzichten müssen.

Er stand auf und ging ins Bad.

tbc:Bad

Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:15
#8 RE: Schlafzimmer Antworten
von: Wallander Wohnung / Wohnzimmer

Janina kam heim und holte ihr Telefon. Sie telefonierte über eine Stunde mit ihrem Vater. Sie erzählte ihm von Amy, von seiner Enkelin Lauren und das sie nun endlich weiß, was sie machen und werden will.

<<Und was willst du machen?>>

"Ich weiß, es kommt vielleicht jetzt plötzlich und überraschend, aber Amy hat mir die Augen geöffnet und mit ist klar geworden, dass ich Menschen helfen und unterstützen möchte."

<<Das klingt doch schonmal gut.>>

"Ja. Ich möchte nach Afrika gehen und dort den Menschen helfen."

<<Du willst wirklihc nach Afrika?>>

"Ja. Mehr als alles andere auf der Welt."

<<Wenn das so ist.....es ist eine wundervolle Idee. Du hast meine volle Unterstützung.>>

"Danke Papa."
Janina Wallander ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:26
#9 RE: Schlafzimmer Antworten

Nach dem Telefonat geht Janina an den Kleiderschrank, holt einen Koffer und packt ihre Klamotten rein.

Danke Amy. Dank dir weiß ich endlich, was ich mit meinem Leben machen will. Ich bin so froh, dich getroffen zu haben.

Sie packt ihre Sachen und wartet dann bis Florian heimkommt.

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:32
#10 RE: Schlafzimmer Antworten

von: G&G Kanzlei / Florians Büro

Florian kommt Heim.

F: Hey.

Janina sitzt auf dem Bett. Neben ihr steht ein gepackter Koffer.

J: Hey.

F: Was hast du vor?

J: Ich will nach Afrika. Und ich würde dich gerne mitnehmen. Den Mann, den ich liebe.

F: Afrika? Was willst du denn da?

J: Ich habe heute Amy besucht und wir haben geredet. Dabei wurde mir klar, was ich eigentlich mit meinem Leben machen will.

F: Und das wäre?

J: In Afrika den Menschen helfen.

Florian setzt sich und denkt an das Gespräch mit seiner Mutter.

Verlass dieses junge Ding. Es hat nichts als Flausen im Kopf. Mit Madeleine hat du ein Kind, dass dich braucht.

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:35
#11 RE: Schlafzimmer Antworten

J: Würdest du mich begleiten?

F: Janina, ich....wir müssen reden.

J: Ja?

Er setzt sich neben sie aufs Bett.

F: Ich habe nachgedacht und auch mit meiner Mutter gesprochen.

J: Ja?

F: Ich....wir.....es geht nicht mehr.

J: Was?

F: Es geht nicht mehr. Ich meine, mit Madeleine habe ich ein Kind. Und wir? Das....es ist doch nur Sex.

J: Ich kann es nicht fassen.

F: Es tut mir leid.

J: Erst gaukelst du mir große Liebe vor und jetzt das.

F: Ich weiß.

J: Schon gut. Eigentlich sagst du ja nur das, was stimmt. Ich habe ja irgendwie damit gerechnet.

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:42
#12 RE: Schlafzimmer Antworten

J: Das heißt hiermit ist alles aus?

F: Ja, das ist es.

J: Fährst du mich wenigstens noch an den Flughafen?

F: Ja, das mache ich.

Janina fährt mit Florian zum Flughafen.

tbc: Flughafen

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz