Ich lehne mich glücklich an Amys Schulter und fühle mich wie ein dicker Kater vor einem warmen Kamin. [Mein Lieblings-vergleich!!!]
"Es ist gut, dass wir hergekommen sind. Wenn ich dich mal wieder entführen soll... jederzeit gerne!" Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass man in Gegenwart von Menschen, bei denen man sich wohlfühlt, leicht einschläft. Es kommt aber gar nicht erst dazu, dass ich daran denke, denn ich schlafe schon gegen Amys Schulter gelehnt ein...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Als Amy am nächsten Morgen wach wird, mustert sie eine ganze Weile Oliver.
Er sieht so süß aus, wenn er schläft.
Sie beugt sich zu ihm rüber und küsst ihn.
"Guten Morgen mein Schatz." haucht sie ihm ins Ohr.
Nachdem er ihr einen Kuss gegeben hatte, kniete Amy sich hin und schaute ihm in die Augen.
"Oliver..."
Sie lächelte und wurde danach wieder ernst.
"Ich weiß, vielleicht ist das jetzt nicht das, was du dachtest und vielleicht wölltest du lieber die altmodische Variante, aber meine Gefühle sind so stark, dass ich das jetzt einfach machen muss."
Sie schaute ihm tief in die Augen.
"Oliver Mayerhofer, möchtest du mein Mann werden?"
Am nächsten Morgen wache ich, von Amys zärtlichen Küssen geweckt, auf.
"Guten Morgen, mein Engel! Ich hab von dir geträumt..."
Mir wird so komisch, als Amy mich ernst ansieht. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, als sie den Mund aufgemacht hat, aber einen Heiratsantrag sicher nicht.
Ich versuche wütend zu sein, weil ich an das kleine Kästchen in meinem Koffer denke und an die verpasste Chance. Aber ich kann es nicht, bin zu Tränen gerührt.
"Nein, es ist tatsächlich nicht das, was ich dachte... Ich will! Natürlich will ich! Wenn du mich willst..."
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)