Das Hotel Princesa ist eigentlich kein Hotel im klassischen Stil, sondern ein altes Haus eines Olivenbauern, das renoviert wurde. Etwa 20 Gäste finden darin Platz, der Weg zum Strand beträgt 150 m und der in die Innenstadt etwa 600 m. Jedes Zimmer hat eine Tiolette und eine Badewanne, hinter dem Haus gibt es seit kurzem erst einen neuen Swimmingpool.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Ich trage Amy auf Händen in unser Hotelzimmer. Es ist klein, aber gemütlich und wunderschön.
Vorsichtig lege ich meine Verlobte aufs Bett, und gehe zu meinem Koffer. Dort, aus einer versteckten Seitentasche, hole ich ein kleines, dunkelblaues Kästchen.
Schließlich knie ich mich vor Amy nieder, die sich inzwischen aufgesetzt hat.
"Okay, das wäre jetzt die altmodische Variante geworden, wenn du mir das nicht vorweggenommen hättest. Weil du mich so glücklich machst, und weil du den Menschen aus mir gemacht hast, der ich jetzt bin. Weil du die Frau bist, die ich über alles liebe, weil wir heiraten werden.
Der hier ist für dich."
(Tut mir leid, ich hab leider keinen gefunden, der für amy angemessen wäre...)
Ich schiebe ihr den Ring an den Finger.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Ich wache davon auf, dass mir jemand zärtliche Worte ins Ohr flüstert.
"Für immer, meine Liebe, ist mir viel zu kurz.", antworte ich meiner Herzdame, obwohl sie schläft.
Draußen geht die Sonne schnell auf und ich verlasse das Bett, um Frühstück zu holen.
Schließlich kehre ich ins Zimmer zurück, stelle ein Tablett mit Brötchen, Butter, Wurst, Käse, Champagner und Orangensaft und einer weißen Lilie auf Amys Nachttisch und klettere schnell zurück ins Bett.
Ich schaue meiner Amy beim Aufwachen zu.
sorry, musste sein! Ich fand das Bild so lustich...
Gerade noch habe ich Amy mit Brötchen füttern wollen, jetzt lasse ich das Brötchen wieder auf den Teller sinken.
"Mein Gott, wie furchtbar!"
Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich war noch nie Meister solcher Situationen. Ich fürchte mal, das Mädchen muss noch sehr jung gewesen sein. Da stirbt man doch nicht einfach!
"Was ist passiert?"