Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 einsame Insel
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.06.2007 15:50
Das Hotel Princesa Antworten



Das Hotel Princesa ist eigentlich kein Hotel im klassischen Stil, sondern ein altes Haus eines Olivenbauern, das renoviert wurde.
Etwa 20 Gäste finden darin Platz, der Weg zum Strand beträgt 150 m und der in die Innenstadt etwa 600 m.
Jedes Zimmer hat eine Tiolette und eine Badewanne, hinter dem Haus gibt es seit kurzem erst einen neuen Swimmingpool.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.06.2007 16:01
#2 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Von: Kleine Insel

Ich trage Amy auf Händen in unser Hotelzimmer.
Es ist klein, aber gemütlich und wunderschön.

Vorsichtig lege ich meine Verlobte aufs Bett, und gehe zu meinem Koffer. Dort, aus einer versteckten Seitentasche, hole ich ein kleines, dunkelblaues Kästchen.

Schließlich knie ich mich vor Amy nieder, die sich inzwischen aufgesetzt hat.

"Okay, das wäre jetzt die altmodische Variante geworden, wenn du mir das nicht vorweggenommen hättest.
Weil du mich so glücklich machst, und weil du den Menschen aus mir gemacht hast, der ich jetzt bin.
Weil du die Frau bist, die ich über alles liebe, weil wir heiraten werden.

Der hier ist für dich."

(Tut mir leid, ich hab leider keinen gefunden, der für amy angemessen wäre...)

Ich schiebe ihr den Ring an den Finger.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.06.2007 16:02
#3 RE: Das Hotel Princesa Antworten

von: Kleine Insel

Amy ist gespannt und als Oliver sich vor ihr niederkniet und die Rede hält ist sie zu Tränen gerührt und muss vor Glück weinen.

Sie lässt sich den Ring an den Finger schieben und küsst ihn dann.

"Ich liebe dich."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.06.2007 16:10
#4 RE: Das Hotel Princesa Antworten

"Und ich liebe dich. Aber das hatten wir schon, oder? Ich wüsste da noch was anderes, was wir machen könnten..."

Ich klettere zu Amy aufs Bett und ziehe ihr genüsslich und langsam die Bluse aus...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.06.2007 16:11
#5 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Während er ihre Bluse öffnete, begann sie sein Hemd aufzumachen. Danach löste sie seine Gürtelschnalle und schob danach ihren Rock hoch.

"Du bist das beste was mir je passiert ist."

Sie küsste ihn.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

04.06.2007 16:18
#6 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Ich würde gerne etwas auf diese schöne Aussage erwidern, bin aber sehr damit beschäftigt, Amy zu küssen, und mich von Amy küssen zu lassen.

Den halben Tag lang lieben wir uns und die halbe Nacht.

Schließlich schlafe ich sehr erschöpft ein...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

04.06.2007 16:22
#7 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Nachdem wir uns fast einen kompletten Tag geliebt haben, schläft Amy in seinen Armen ein.

"Our love is forever." flüstert sie ihm ins Ohr.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

11.06.2007 18:17
#8 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Ich wache davon auf, dass mir jemand zärtliche Worte ins Ohr flüstert.

"Für immer, meine Liebe, ist mir viel zu kurz.", antworte ich meiner Herzdame, obwohl sie schläft.

Draußen geht die Sonne schnell auf und ich verlasse das Bett, um Frühstück zu holen.

Schließlich kehre ich ins Zimmer zurück, stelle ein Tablett mit Brötchen, Butter, Wurst, Käse, Champagner und Orangensaft und einer weißen Lilie auf Amys Nachttisch und klettere schnell zurück ins Bett.

Ich schaue meiner Amy beim Aufwachen zu.



sorry, musste sein! Ich fand das Bild so lustich...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

11.06.2007 21:13
#9 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Am nächsten Morgen wurde Amy von den Sonnenstrahlen geweckt.

"Morgen mein fast Ehemann."

Sie küsst ihn und sieht dann das Frühstück.

"Das ist aber lieb. Und die Blume...Danke."

Dann entdeckt sie eine Karte, die auf dem Zimmerboden liegt.

"Da ist ja Post."

Sie hebt die Karte auf und liest sie.

Oh nein, das kann doch nicht sein.

Amy steht mitten im Zimmer.

"Wir müssen zurück. Caro, Sebastians Freundin ist gestorben."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

12.06.2007 17:01
#10 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Gerade noch habe ich Amy mit Brötchen füttern wollen, jetzt lasse ich das Brötchen wieder auf den Teller sinken.

"Mein Gott, wie furchtbar!"

Mehr fällt mir dazu nicht ein, ich war noch nie Meister solcher Situationen. Ich fürchte mal, das Mädchen muss noch sehr jung gewesen sein. Da stirbt man doch nicht einfach!

"Was ist passiert?"


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

12.06.2007 20:32
#11 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Amy ist den Tränen nahe. Sie hat Caro zwar nur kurz kennen gelernt, sie aber sofort in ihr Herz geschlossen.

"Sie wurde vor der Schule von einem Auto erfasst."

Amy ging an den Schrank und holte ihre Papiere. Sie war vollkommen augelöst.

"Wir müssen sofort los. Sebastian braucht mich jetzt."

Sie machen sich auf und fliegen zurück. In Glückshaven macht sich Amy sofort auf den Weg zu Sebastian.

tbc: Wohnung Stefan Großmann / Gästezimmer

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

17.06.2007 14:12
#12 RE: Das Hotel Princesa Antworten

Nach: Wohnung Stefan Großmann/ Gästezimmer


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz