Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Besprechung der eigenen Telenovela
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

25.06.2007 16:01
Rollenaufgabe Antworten
Hallo meine Lieben!

Jetzt ist bestimmt erstmal jeder geschockt durch den Titel dieses Tread und ich kann es verstehen. Nachdem Bibbsch schon Caro und Kai aufgibt, komme ich jetzt auch leider mit einer schlechten Nachricht.
Nach den Sommerferien komme ich ja, wie sicherlich teilweise bekannt, in die 12.Klasse und ab da zählt alles fürs Abi. Und da ich dann fast jeden Tag bis um fünf in der Schule sitze und erst gegen sechs Heim komme, dort dann noch lernen muss und Referat erstellen muss, wird mir die Zeit so schon zu kurz für einen Tag, um das Pensum unter zu bringen. Daher habe ich lange mit mir gezweifelt und überlegt/gegrübelt.
Letzten Endes bin ich heute Morgen auf der Busfahrt zu einer Entscheidung gekommen und die möchte ich euch gerne jetzt hier und jetzt mitteilen. Innerhalb der nächsten sieben Wochen werde ich folgende Rollen aus dem RPG rausschreiben, so dass sie von mir nicht mehr gespielt werden, aber jederzeit, wenn jemand dies möchte, sie übernehmen kann. Ich werde dann einen öffentlichen Code reinstellen, dann geht das.
Ich hoffe, ihr könnte meine Ansicht verstehen. Für mich steht jetzt das Abi an erster Stelle und das ist mir wichtig. Ich habe jahrelang dafür geackert und jetzt ist es zum Greifen nah. Bitte seit mir nicht böse. Mit ein paar Rollen werde ich euch noch erhalten bleiben.

lg

eure vany

Folgende Rollen werden freigegeben und von mir rausgeschrieben:
Janina Wallander
Madeleine Wallander-Globisch
Emilia Globisch
Florian Globisch
Sebastian Rosenberger

ggf. Stefan Großmann (werde ich noch entscheiden)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

30.06.2007 11:31
#2 RE: Rollenaufgabe Antworten

So, als erstes haben jetzt Madeleine und Emilia Glückshaven verlassen. Das sind meine ersten Rollen, die sich verabschieden. Falls jedoch jemand Lust hat, eine der beiden weiterzuspielen, oder sie wieder zurückkommen zu lassen, weil er die Geschichte gut findet, einfach posten, ich habe für sie ein öffentliches Passwort gemacht, dass ich dann zusende.

lg vany

Sebastian Rosenberger ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 17:22
#3 RE: Rollenaufgabe Antworten

Meine Rolle hat Glückshaven jetzt auch in Richtung Hamburg zu meinem Vater verlassen. Den Tod von Caro verkrafte ich nicht und muss einfach weg.

Wer will, kann mich ja irgendwann zurückholen, einfach melden.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

06.07.2007 16:43
#4 RE: Rollenaufgabe Antworten

ich würde gern madeleine übernehmen für einen streit geht das



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.07.2007 21:21
#5 RE: Rollenaufgabe Antworten

okay, schicke dir das Passwort per PN

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.07.2007 22:42
#6 RE: Rollenaufgabe Antworten

Na mach dir nix drauß, vany, du hast ja immer noch n paar Rollen...

Und Amy und Lauren sind ja sowieso die größten Schätze! Die behälst du ja...

Schade ist nur ein bisschen, dass Seba geht, mal schaun, wenn ich nächstes Jahr nen halbwegs angenehmen Stundenplan hab, dann hol ich ihn vielleicht zurück!

LG, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:47
#7 RE: Rollenaufgabe Antworten

Ja, das kannst du gerne machen. Nur für mich wird es zuviel. Und es steht jetzt fest, dass ich Amy, Lauren und Stefan behalte.
Die anderen haben ihr Geschichte nun beendet.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.07.2007 22:54
#8 RE: Rollenaufgabe Antworten

Jaja, schon okay, denk ich.

Immerhin beginnt jetzt ja der Ernst des Lebens... ^^

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wies so aussieht bei dir grad in der Schule. ^^


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:55
#9 RE: Rollenaufgabe Antworten

Klar, werd ich tun. Also im Moment sind Ferien *g*

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.07.2007 23:07
#10 RE: Rollenaufgabe Antworten

Wow, was fürn Zufall, bei mir auch!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bibbsch »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz