Jetzt ist bestimmt erstmal jeder geschockt durch den Titel dieses Tread und ich kann es verstehen. Nachdem Bibbsch schon Caro und Kai aufgibt, komme ich jetzt auch leider mit einer schlechten Nachricht. Nach den Sommerferien komme ich ja, wie sicherlich teilweise bekannt, in die 12.Klasse und ab da zählt alles fürs Abi. Und da ich dann fast jeden Tag bis um fünf in der Schule sitze und erst gegen sechs Heim komme, dort dann noch lernen muss und Referat erstellen muss, wird mir die Zeit so schon zu kurz für einen Tag, um das Pensum unter zu bringen. Daher habe ich lange mit mir gezweifelt und überlegt/gegrübelt. Letzten Endes bin ich heute Morgen auf der Busfahrt zu einer Entscheidung gekommen und die möchte ich euch gerne jetzt hier und jetzt mitteilen. Innerhalb der nächsten sieben Wochen werde ich folgende Rollen aus dem RPG rausschreiben, so dass sie von mir nicht mehr gespielt werden, aber jederzeit, wenn jemand dies möchte, sie übernehmen kann. Ich werde dann einen öffentlichen Code reinstellen, dann geht das. Ich hoffe, ihr könnte meine Ansicht verstehen. Für mich steht jetzt das Abi an erster Stelle und das ist mir wichtig. Ich habe jahrelang dafür geackert und jetzt ist es zum Greifen nah. Bitte seit mir nicht böse. Mit ein paar Rollen werde ich euch noch erhalten bleiben.
lg
eure vany
Folgende Rollen werden freigegeben und von mir rausgeschrieben: Janina Wallander Madeleine Wallander-Globisch Emilia Globisch Florian Globisch Sebastian Rosenberger
So, als erstes haben jetzt Madeleine und Emilia Glückshaven verlassen. Das sind meine ersten Rollen, die sich verabschieden. Falls jedoch jemand Lust hat, eine der beiden weiterzuspielen, oder sie wieder zurückkommen zu lassen, weil er die Geschichte gut findet, einfach posten, ich habe für sie ein öffentliches Passwort gemacht, dass ich dann zusende.
Na mach dir nix drauß, vany, du hast ja immer noch n paar Rollen...
Und Amy und Lauren sind ja sowieso die größten Schätze! Die behälst du ja...
Schade ist nur ein bisschen, dass Seba geht, mal schaun, wenn ich nächstes Jahr nen halbwegs angenehmen Stundenplan hab, dann hol ich ihn vielleicht zurück!
LG, Bibbsch
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Ja, das kannst du gerne machen. Nur für mich wird es zuviel. Und es steht jetzt fest, dass ich Amy, Lauren und Stefan behalte. Die anderen haben ihr Geschichte nun beendet.