Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Besprechung der eigenen Telenovela
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

19.06.2007 15:19
Bibbsch Antworten

Na ja, ich wusste nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte, also hab ich einfach hier ein neues Thema eröffnet.

Was ich sagen will, fällt mir ziemlich schwer.
Die Sache ist die: Ich werde versuchen, meine Rollenzahl hier bei FdL so klein wie möglich zu machen. Nicht, dass ich keine Lust mehr hätte, aber im Moment muss ich mich sehr zusammenreißen, damit ich in der Schule nicht absacke. Ich hoffe ihr könnt alle verstehen, dass Lernen wichtiger für mich ist.

Meine gute Caroline musste deswegen unter ein Auto kommen und der kleine Kai wird jetzt mit seinen Eltern nach Hameln ziehen.
Raphael habe ich ja sowieso nur als Vertretung gespielt, vielleicht behalte ich ihn aber auch und meinen Oli kann ich mir nicht entgehen lassen. Das heißt, ich bleibe euch auf jeden Fall noch erhalten. Wenn auch vielleicht nicht mehr so aktiv wie bisher.

Auf Verständins hoffend, Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

19.06.2007 19:45
#2 RE: Bibbsch Antworten

Mein verständnis hast du und ich denk das der anderen auch!
Es ist natürlich schade, aber du hast recht: schule geht vor!
In welchem Fach sackst du denn ab?
lg
maria


steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

19.06.2007 21:49
#3 RE: Bibbsch Antworten

finde ich auch die schule ist wichtig also alles gute aber wenn du willst überneheme ich raphale



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

19.06.2007 22:03
#4 RE: Bibbsch Antworten

Ja, wie du weißt, verstehe ich das sehr gut

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

12.07.2007 23:13
#5 RE: Bibbsch Antworten

Ohh, ich hab so ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich so lang nicht mehr da war...
Aber meine Lehrer haben alle das Bedüftnis, uns in den letzten Wochen noch so richtig viele Arbeiten reinzudrücken und ich bin ständig am Lernen!
Allein heute haben wir Latein und Englisch geschrieben!
Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, ich hab mich bescheuert verhalten und das tut mir Leid!
Morgen schreiben wir auch noch Mathe und eigentlich sollte ich schon längst friedlich schlummern, aber ich hatte ein echt schlechtes Gewissen so langsam!
Ich verspreche euch aber, dass ich so bald wie möglich wieder komme, wenn der ganze Stresskram rum ist. Leider bin ich in den Ferien auch kaum da, aber ich werde auf jeden Fall nicht ganz untergehen. Weiß bloß nicht wirklich, wie aktiv ich dann auch nächstes Schuljahr sein kann, denn da kommen die ZKs dran und wenn ich die verhaue, hab ich wohl keine Chance jemals das Abi zu schaffen. Klingt alles ein bisschen weit entfernt, aber diese doofe Welt ist nunmal leider so geregelt, dass man ne gescheite Schulausbildung braucht, um gut leben zu können...

Also, es tut mir wirklich Leid, hasst mich meinetwegen, aber lasst mir meine Rollen, die ich noch habe, denn:
Ich komm wieder, keine Frage!

Hab euch alle lieb!

Bibbsch

PS: -lich Willkommen an unsere neue im Bunde, Aglaja!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.07.2007 13:20
#6 RE: Bibbsch Antworten

is doch kein problem hast eh nicht viel verpasst



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

16.07.2007 21:44
#7 RE: Bibbsch Antworten

ja leider. Im letzter Zeit schreibt kaum einer was und mir fehlst du *g*. Aber wenn du nichts dagegen hast, spiele ich Oli etwas mit, dann schreibe ich auch mal wieder.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

17.07.2007 08:16
#8 RE: Bibbsch Antworten

hi liebe bibbsch,
es freut mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Vermisst haben wir dich alle, aber du hast ehrlich nicht so viel versäumt (*leider* *seufz*). Aber ich hoffe, du kannst uns noch erhalten bleiben.
lg
maria


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.07.2007 22:39
#9 RE: Bibbsch Antworten

So, jetzt bin ich endlich wieder da, zu Hause sozusagen.
Mann, mir wird grad erst bewusst, wie sehr ich euch alle vermisst hab!
Aber jetzt bin ich erstmal bis Freitag voll da, Freutag abend geh ich dann auf ne Segelfreizeit nach Holland.
Komme am 12. zurück und werde dann wieder voll aktiv dabei sein. Sind ja schließlich Ferien...

So, und jetzt schwing ich keine großen Reden mehr, sondern steig endlich wieder hier ins Geschehen ein!

Hab schon viele neue Pläne!

LG, euer verirrtes und zurückgekommenes Schäflein Bibbsch


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Florian Globisch ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 22:41
#10 RE: Bibbsch Antworten

Ich bin so froh, dass du wieder da bist. Ich habe schon Entzugserscheinungen bekommen. Du hast mir so gefehlt, die die mich als erste so weit geöffnet hat und die mir richtig ans Herz gewachsen ist.

*knuddel ganz doll*

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

31.07.2007 22:43
#11 RE: Bibbsch Antworten

Mach mich nich verlegen, bin doch bloß ich...

*ganz dolle zurückknuddel*


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Caroline »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz