Hm, ich war ja nie so wirlich der Tessa-gucker, aber interessiert hats mich schon...
Ich mochte ja Nadine so, weil sie von meiner Lieblingsschauspielerin dargestellt wurde.
Und ich hab mir zwar überlegt, ob ich mitspielen sollte, aber
1. würde ich wenn dann gerne Nadine spielen, und die war ja leider schon vergeben 2. kenn ich mich mit der Story überhaupt nicht aus und 3. wüsste ich nicht, ob ich Zeit hätte.
Aber wenn mir jemand diese 3 Punkte ausm Weg schafft, dann spiel ich gern mit!
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
also der 1. punkt stimmt nur teilweise: Nadine ist zwar vergeben, allerdings schon lange nicht mehr aktiv. Das wär also kein problem.
2. unsere Story hatte nur anfangs was mit der TN zu tun, mittlerweile sind bei uns Felix und TEssa verheiratet und haben Zwillinge. Achja, und Felix und Nadine haben auch eine Tochter, weil Nadine schwanger war, als sie abgehaun ist. Ansonsten gibt es nicht viel zu wissen... außer vielleicht noch, dass Felix und seine Mutter momentan SEHR SEHR zerstritten sind und Felix und Tessa mit den Kindern wahrscheinlich den Lerchenhof verlassen werden.
3. ist auch kein problem, wir schreiben nicht täglich. Ist ein totales Gelegenheits RPG.
Würd mich freuen wenn du dich anmeldest ;)
lg
"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'" (G.B.Shaw)