Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Partnerlinks
Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

10.07.2007 13:15
"Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

Auch ein RPG das auf mein Konto geht

http://www.razyboard.com/system/user_tessa_thalbach.html

Wir suchen noch ganz ganz dringend Mitglieder!!!

lg Aglaja

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

12.07.2007 12:56
#2 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

ich hab mich schon angemeldet als jenny farber und jenny bitte löscht jeny weil da war eine falsche e-mail adresse drinnen danke



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

12.07.2007 20:10
#3 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

Ok, mach ich! Freut mich dass du dich angemeldet hast!

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

13.07.2007 16:26
#4 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

du ich hab unabsichtlich das mail gelöscht kannst du mir den code sagen



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

13.07.2007 22:18
#5 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

Leider nein, da hab ich keinen Einblick. (zumindest wüsste ich nicht wo... ich gebs zu, ich bin kein wirkliches Technik-Genie ;) )

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

14.07.2007 08:50
#6 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

versteht ich,ich nämlich auch nicht
was soll ich dann machen



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

02.08.2007 15:31
#7 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

könntest du es wenigstens bitte melden weil dann solln sie mich löschen und ich melde mich neu an ok



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

02.08.2007 20:09
#8 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

ok, ich lösch dich gleich... beide Jenys oder hab ich das falsch verstanden?

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

03.08.2007 13:47
#9 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

ja also jenny und JennyFarber und ich hab mich neu angemeldet als JennyFarber1 den nicht löschen danke



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.09.2007 23:01
#10 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

Hm, ich war ja nie so wirlich der Tessa-gucker, aber interessiert hats mich schon...

Ich mochte ja Nadine so, weil sie von meiner Lieblingsschauspielerin dargestellt wurde.

Und ich hab mir zwar überlegt, ob ich mitspielen sollte, aber

1. würde ich wenn dann gerne Nadine spielen, und die war ja leider schon vergeben
2. kenn ich mich mit der Story überhaupt nicht aus und
3. wüsste ich nicht, ob ich Zeit hätte.

Aber wenn mir jemand diese 3 Punkte ausm Weg schafft, dann spiel ich gern mit!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

11.09.2007 16:24
#11 RE: "Tessa - Leben für die Liebe" - Das RPG Antworten

also der 1. punkt stimmt nur teilweise: Nadine ist zwar vergeben, allerdings schon lange nicht mehr aktiv. Das wär also kein problem.

2. unsere Story hatte nur anfangs was mit der TN zu tun, mittlerweile sind bei uns Felix und TEssa verheiratet und haben Zwillinge. Achja, und Felix und Nadine haben auch eine Tochter, weil Nadine schwanger war, als sie abgehaun ist. Ansonsten gibt es nicht viel zu wissen... außer vielleicht noch, dass Felix und seine Mutter momentan SEHR SEHR zerstritten sind und Felix und Tessa mit den Kindern wahrscheinlich den Lerchenhof verlassen werden.

3. ist auch kein problem, wir schreiben nicht täglich. Ist ein totales Gelegenheits RPG.

Würd mich freuen wenn du dich anmeldest ;)

lg

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz