Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Partnerlinks
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.09.2007 23:10
Bibbschs Forum! Antworten

Mal ganz ehrlich:

Wer mit seiner Freundin zu zweit ein Forum vollschreibt, der ist doch nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte und Sinne, oder?

Hm, nun ja, meine Freundin und ich haben tatsächlich zu zweit ein Forum, aber zu zweit is es halt nich so lebhaft, wie es ein so tolles Forum eigentlich verdient hat. (Nur um mich mal eben selbst zu loben, weil ich die Seite gebastelt habe...^^)

Es ist nichts besonderes, aber wenn eine von euch mal Zeit hat, dann könnt ihr ja mal reinschauen, und wenn ihr öfter mal das Bedürfnis habt, euch leerzuquatschen, dann meldet euch am besten an, denn da gibts genug Gelegenheit dazu!


(Einfach auf das Banner klicken...^^)

Da fällt mir ein, bevor ihr euch massenweise anmeldet, frage ich besser erst mal meine Freundin, ob sie damit einverstanden ist, dass wir Zuwachs bekommen. Ich geb euch dann Bescheid, sobald ich ihre Zusage hab!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz