Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Park
Bibilein Die Zweite ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 00:10
Der Spielplatz Antworten



Ich sitze auf der Hängebrücke und lasse die Füße baumeln. Heute gehen wir weg von Glückshaven, nach Hameln.
Irgendwie ist das jetzt gar nicht mehr so doof wie ich am Anfang gedacht habe, das liegt daran, dass Lauren mich so aufgemuntert hat. Und meine Mama und mein Papa auch. Hameln ist bestimmt cool, weil da diese Geschichte mit den Ratten war.
Mama hat sie zum Abschluss im Kindergarten erzählt.

An dem Tag hab ich mich auch schon von Tati verabschiedet, und von Olga und von Michael. Und von Lukas. Der hat gesagt, er vermisst mich vielleicht ein bisschen, wenn ich weg bin. Aber das macht mir nix. Lukas ist einfach doof geboren worden, da kann der nix für.

Aus meinem Rucksack, den ich schon auf dem Rücken habe, hole ich meine zwei Briefe, bei denen mir Mama geholfen hat, sie zu schreiben. der eine ist für Tati, der andere für Lauren. Ich will Lauren nicht nochmal tschüss sagen, weil ich sonst vielleicht weinen muss und das wär ja peinlich. Eigentlich hab ich mich auch schon von ihr verabschiedet, am Abschlussfest vom Kindergarten, aber egal.

Ich laufe die Straße runter zu Stefans Haus, da kriegt Lauren den Brief bestimmt und lege ihn auf die Türmatte.

Der Weg zu Tati ist schon ein bisschen weiter und ich muss mich beeilen, weil meine Eltern bald losfahren wollen.

Dann gehe ich zurück nach Hause. Mama sitzt auf einem Koffer, alle Kartons sind jetzt weg. Papa bringt noch ein bisschen Gepäck ins Auto, dann muss Mama auch von ihrem Koffer aufstehen, weil der neben mich auf die Rückbank geschoben wird.

Papa fährt los. Mit dem Auto fahren wir am Kindergarten vorbei, am Park, am Schwimmbad... ganz leise, damit niemand es hört, flüster ich "Tschüss Glückshaven...". Ich vermiss das alles hier, sobald unser Auto das Ortsschild hinter sich gelassen hat.

Bestimmt komm ich Lauren mal besuchen, Hameln ist ja nicht sooooooo weit weg...

«« Sternwarte
Der Friedhof »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz