Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Park
Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

07.09.2007 21:56
Sternwarte Antworten



In einem abgelegenen Winkel des Parks befindet sich eine kleine Sternwarte.
Nach-den-Sternen-Greifende können sich dort sogar für eine kleine Spende von einer Fachperson den Nachthimmel erklären lassen.
Sehr romantische Idee, aber auch Kindergarten- oder Klassenausflüge können hierher gemacht werden...

Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

07.09.2007 21:59
#2 RE: Sternwarte Antworten

von: Waldlichtung am See

Ich führe meine Angebetete die Stufen zur Sternwarte hinauf.

"Und? Willst du fachliche Erklärung? Oder reicht es dir, einfach nur zu sehen und zu genießen...?"

Ich ziehe sie ganz nah an mich heran und küsse sie innig und zärtlich.

Was für eine Frau...

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

12.09.2007 17:34
#3 RE: Sternwarte Antworten

von: Waldlichtung am see

"Ich glaube, dass hier muss man erst mal genießen. und zwar mit einem Menschen, den man liebt. Mit jemandem wie dir."

Ich erwidere seinen Kuss und schaue mit ihm in die Sterne. Da fliegt plötzlich eine Sternschnuppe vorbei.

"Jetzt darfst du dir was wünschen. Und ich auch. Ist es nicht wie ein magisches Zeichen, dass wir sie gemeinsam gesehen haben? Es heißt, wenn zwei Liebende gemeinsam eine Sternschnuppe sehen, dann bleiben sie auf ewig zusammen. Und genau das will ich. Auf ewig mit dir zusammen sein."


 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz