Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Restaurant
Seiten 1 | 2
Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

05.09.2007 12:33
#16 RE: Tisch 5 Antworten

"Ja, finde ich auch."

Er nimmt ihre Hand.

"Hey, ist schon okay. Kein Problem. Aber glaub mir, ich will dich nicht enttäuschen und auch nicht dass du denkst, ich würde dich nur benutzen. Ich liebe dich wirklich und möchte dich am liebsten nie wieder gehen lassen."

Er lächelt.

"Ich dich auch und deswegen glaub mir, ich will dich nie verletzen oder geschweige dich verlieren. Dafür bedeutest du mir einfach schon viel zu viel."

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

05.09.2007 12:59
#17 RE: Tisch 5 Antworten

"Aber erst hätte ich noch Lust auf ein Dessert... ich liebe Schokomouse!!!"
"Soll ich für dich eine portion mitbestellen oder essen wir eine gemeinsam?"

begeistert bestelle ich das Dessert

"Stefan, ich weiß, dass du mir das nie antun würdest. Meine kurzen Zweifel waren unberechtigt und unfair. Du kannst doch nichts dafür, dass meine letzte Beziehung daran zerbrochen ist, dass mein Freund nur scharf auf das Bernstein-Vermögen war und auf die Firma unserer Familie."

irgendwie stehen unsere ehemaligen Beziehungen auf beiden seiten zwischen uns. Aber das dürfen wir nicht zulassen!

"Du kannst dir nicht vorstellen wieviel mir das bedeutet dass du das sagst!"

ich lächle ihn glücklich an und halte immer noch seine Hand

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

05.09.2007 13:04
#18 RE: Tisch 5 Antworten

"Klar, bestell dir ruhig. Ich nehme aber lieber Vanillemousse."

Er lächelt.

"Das tut mir wirklich leid für dich. Aber irgendwie freut es mich, da ich dich dadurch kennen gelernt habe."

"Ja, ich liebe es mit dir zusammen zu sein und die Zeit mit dir gemeinsam zu verbringen."

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

05.09.2007 15:49
#19 RE: Tisch 5 Antworten

unsere Desserts werden serviert und ich esse genüsslich mein Mousse

hoffentlich wirke ich jetzt nicht albern, weil ich mich so auf das Dessert stürze... aber ich liebe Süßes nunmal...

"Das stimmt! Wenn es nicht so gekommen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich nicht für den Neuanfang entschieden und wäre auch nie hier her gekommen..."
nicke ich lächelnd

Schicksal?

verliebt sehe ich während dem Essen immer wieder zu Stefan hinüber

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

05.09.2007 17:06
#20 RE: Tisch 5 Antworten

"Ja, so ist es. Und ich bin sehr froh darüber."

Er wirft ihr einen verliebten Blick zu.

Machmal frage ich mich, was das Leben eigentlich noch für Überraschungen und Aufgaben für mich bereithält. Amy damals, war eine Überraschung und Melanie war eine Aufgabe. Lauren war wieder eine Überraschung und Emil eine Aufgabe. Und Aglaja.......sie ist einfach eine wunderschöne Überraschung. Ich liebe sie so sehr.

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

05.09.2007 20:11
#21 RE: Tisch 5 Antworten

"Ehrlich gesagt, bisher hab ich nie an Schicksal geglaubt... aber jetzt bin ich davon überzeugt, dass es das wirklich gibt!"

ich schmunzle

er ist so unglaublich süß! Da kann man gar nicht anders als sich in ihn zu verlieben!

wir essen unsere Desserts auf und unterhalten uns ein bisschen

"Also das war wirklich lecker! Jetzt noch rasch die Akten fertig durcharbeiten, dann steht unserem Abend nichts mehr im WEge!"

über den Tisch hinweg greife ich zärtlich nach Stefans Hand

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

05.09.2007 21:49
#22 RE: Tisch 5 Antworten

"Ja, da hast du recht. Ich hatte nicht mehr erwartet die große Liebe zu treffen, doch dann sah ich dich."

Sie ist meine Traumfrau.

"Ja, aber nicht zuviel machen. Der Rest kann auch ruhig noch bis morgen liegen. Ich möchte dich vollkommen entspannt heute Abend zum Mondscheinpicknick ausführen."

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

06.09.2007 20:18
#23 RE: Tisch 5 Antworten

"Unglaublich wie sich das Leben in einem Augenblick so sehr verändern kann..."

schwärmend sehe ich zu Stefan

"Und erst zum Schwimmen! Ich muss zugeben, ich bin schon sehr gespannt auf diesen See..."

genüsslich esse ich mein Dessert auf und warte anschließend, dass wir uns wieder auf den Weg ins Büro machen

so komisch es klingt, ich hab schon jetzt das GEfühl Stefan seit einer Ewigkeit zu kennen...

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

06.09.2007 20:19
#24 RE: Tisch 5 Antworten

"Da hast du vollkommen recht."

Er ist sein Dessert fertig.

"Dann bereite dich auf etwas vor..."

Er grinst und bezahlt dann die Rechnung.

"Wollen wir dann wieder in die Kanzlei?"

Aglaja Catharina Bernstein Offline

die intelligente Anwältin


Beiträge: 373

06.09.2007 20:40
#25 RE: Tisch 5 Antworten

"Ich kann den Abend kaum erwarten!"

als Stefan die Rechnung bezahlt hat stehe ich langsam auf und schlüpfe in meinen Blazer

"Von mir aus können wir."
nicke ich

zu: Kanzlei G&G/Aglajas Büro

"Frage die Wirklichkeit nicht 'Warum?', frage deine Träume 'Warum nicht?'"
(G.B.Shaw)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

06.09.2007 20:42
#26 RE: Tisch 5 Antworten

"Gut."

tbc: Kanzlei G&G/ Aglajas Büro

Seiten 1 | 2
Bar »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz