lili
(
Gast
)
27.01.2007 20:58
Wie konnte ich nur 50 % der firma bekommen so eine demütigung nacdem ich mir so viel zeit genommen habe um den plan zu gestalten zu viel zeit Kaya Lächelt böse
vany
Offline Moderatorin Amy Sophie Wallander
02.02.2007 12:17
von: Amys Wohnung Amy kommt gut gelaunt herein. Die Sonne strahlt und das stimmt sie fröhlich.Wenn ich heute gut vorankomme mit der Arbeit, gehe ich heute Nachmittag nach Feierabend mit Lauren ins Schwimmbad. "Guten Morgen Frau von Lachtal."
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
02.02.2007 16:26
-> von Olivers Zimmer "Wunderschönen guten Morgen!" rufe ich Kaja zu. Erkenne dann, dass da noch eine junge Frau steht, und grüße sie ebenfalls.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
lili
(
Gast
)
02.02.2007 22:42
"Schön wird dieser Morgen sicher lich nocuct wen sie nur rummstehen frau ja ...." Kaya wusste den namen nicht mer "Oliover schön das du dir mal die zeitr nimst bei uns vorbei zu schauen ich abe noch unterlagen die wir besprechen müssen Amy würden sie mir ein Kafe machen "
Bibbsch
03.02.2007 09:02
Upps, Kaja und ihre Launen... Die arme Amy wieauchimmer muss ja total eingeschüchtert sein!!! "Nehmen sie es Frau von Lachtal nicht übel, sie ist eben so." Ich wende mich an Kaja. "Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?"
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
vany
03.02.2007 12:43
"Schon in Ordnung." Sie wendet sich an Kaja. "Den Kaffee, schwarz, mit milch, mit Zucker oder beides?"Mir war von Anfang an klar, dass dieser Job kein Zuckerschlecken wird.
lili
(
Gast
)
03.02.2007 13:45
"Schwarz wie die nact bitte " Kaya wendet sich an Olivewr Ich bin bester launbe mein lieber aber leiderr fehlen mir immer noch die 54 prozent an der firma um die merheit zu erhaltemn "
vany
03.02.2007 16:27
Amy kommt mit dem Kaffee wieder. "Bitteschön. Was soll ich jetzt machen?" Amy hat sich schon auf eine patzige Antwort eingestellt.
Bibbsch
04.02.2007 18:34
"Kaja, meine Liebe, als was arbeitet diese junge Frau eigentlich hier und warum stellst du sie mir nicht vor? Das wäre doch ein Zeichen von Höflichkeit, auch wenn ich weiß, dass du nicht viel Zeit für so was hast!" Ich mustere die hübsche, blonde Frau...
lili
(
Gast
)
04.02.2007 19:29
" Ja das ist meine neue sekretärin " sagt kaya belanglos ohna die beiden anzuschauen während sie eine akte liest "Ich erwarte von dir liebe r Oliver einen genauen berict über die Personal akten "
Bibbsch
04.02.2007 19:46
"Ja, schon gut, ich mach mich an die Arbeit! Ich mail dir dann den Bericht vom Kongress!" Ich lächle diese Amy noch ein letztes Mal an und verlasse das Büro. --> in Olivers Büro
vany
04.02.2007 19:49
"Und was soll ich tun?" Amy wartet auf ihre nächste Unterweisung
lili
(
Gast
)
04.02.2007 20:15
"si ekönnten die personal berict sortieren und zwar in einer stunde will ic den berict
vany
04.02.2007 20:20
"Selbstverständlich, Frau von Lachtal." tbc: Amys Bürozimmer
vany
04.02.2007 20:22
von: Amys Bürozimmer "Bitte, hier ist der Bericht." Amy ist sich sicher, kein lobendes Wort zu hören. "Frau von Lachtal, ich mache dann auch mal kurz Pause, damit ich etwas wegen meiner Tochter klären kann. Sie können mich aber auf dem Handy erreichen." Amy will noch in ihr Bürozimmer um ihre Tasche und den Trenchcoat zu holen. tbc: Amy Sophies Bürozimmer
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!