"Morgen Kaja, wollte nur sagen, dass ich da bin. Ich gehe jetzt am Besten gleich in mein Büro, ich muss noch ein paar Sachen klären wegen den Airlines!"
Ich ziehe den Kopf, den ich zur Tür reingestreckt habe,wieder zurück und gehe zu Amys Büro, bevor Kaja etwas antworten kann.
--> zu Amys Büro
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Ich stehe in Kajas Büro und frage mich, warum ich mich hier immer so fühle, als hätte ich was ausgefressen. Wie ein kleiner Schuljunge, der eine Fensterscheibe zerschossen hat. Oder so.
Da kommt Amy rein und drückt mir eine Serviette in die Hand. Was soll ich denn damit? Hab ich etwa noch Milch um den Mund hängen?
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Amy drückt ihm die Serviette in die Hand und deutet darauf, dass er sie öffnen soll. Dann geht sie wieder und Oliver öffnet die Serviette, inder steht.
"Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen bei mir. Schlossstraße 12. 19 Uhr. Amy"
Dann macht sich Amy auf den Weg und holt Lauren ab.
Oh je, das wird Arbeit... hoffentlich werde ich bis 19 Uhr fertig! Für mich steht außer Frage, dass ich Amys Einladung nachkomme und deshalb muss ich mich schnell auf den Weg in mein Büro machen.
--> zu Olivers Büro