Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Profile
Pueh31 Offline

Leo Martens

08.01.2007 18:13
Leo Martens, der Weiberheld Antworten
Leo Martens ist 27 und Manager, doch er hat immer darauf geachtet, dass sein Beruf nicht sein ganzes Leben bestimmt. Er ist gerne unabhängig, braucht seine Freiheit und ist ein typischer Frauenheld, aber er kann seine Freundin genauso gut bis ins endlose verwöhnen. Nachdem er ein hervorragendes Abitur bestand studierte er Management im Schnelldurchlauf und reiste durch die ganze Welt. Nun ist er gekommen um seinen Freund Raphael zu besuchen und auch ein bisschen zu bleiben. Eigentlich ist er ein netter Kerl und sieht auch super gut, nur mit den Frauen kommt er für manche einfach zu gut klar. Mit seinen Eltern hat er noch ein wenig Kontakt, aber nicht zu viel. Er geht gerne feiern und treibt auch viel Sport als Ausgleich zu dem Stress den er sich antut. Leo ist zielstrebig, aber man kann auch immer auf ihn zählen. Mal abwarten was ihn hier erwartet.

lg pueh

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein

08.01.2007 18:51
#2 RE: Leo Martens Antworten

Super! You are in lieber Leo!
lg
fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer

08.01.2007 19:01
#3 RE: Leo Martens Antworten

Hey Pueh! ICh freue mich schon mich in dich zu verlieben...

Vielleicht kannst du ja noch mal wegen deinen Avatar gucken! DAs hier ist ein wenig unscharf...

Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz