Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Profile
Berna Offline

Natascha Rosenthal

21.01.2007 20:03
Natascha Rosenthal, die nachdenkliche Punkerin Antworten
Hallo!

Name:Natascha Rosenthal
Haarfarbe:lange, schwarze Haare
Augenfarbe:blau/grau
Beruf:Schauspiel-/Musikstudentin
Vorlieben:PUNK, GOTHIK!
Hobbies:tanzen, Theater spielen, singen, schoppen, mit Freunden abhängen...
Natur: Ich bin ein nettes, lustigen Mädchen, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und das jeden Scheiß mitmacht. Doch oft bin ich auch sehr verschlossen, häufig melancholisch und kann sehr ernst und nachdenklich sein.

Familierer Status: Ich komme aus der Unterschicht, habe noch zwei kleinere Geschwister, mein Abi mit 2,0 abgeschlossen, meine Mutter Alkoholikerin und mein Vater ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Deshalb boxe ich mich jetzt halt ganz alleine durchs Leben. Basta!

Ansonsten: Ich hatte bis vor einem Jahr einen Freund,Manuel, bis dieser sich dann jedoch von mir trennte, da er zum Studieren in die Staaten ging. Jetzt bin ich also wieder alleine. Seitdem bin ich oft depressiev und verschlossen. Außerdem wohne ich mit meiner Freundin Lilly und ihrem Bruder Felix, den ich ja EIGENTLICH total bescheuert finde in einer WG. In meiner(eigentlichen) Freizeit arbeite ich oft im Tierheim, um mir etwas Geld dazu zu verdinen, damit ich mein Studium endlich antrteten kann. Warum? Von zu Hause bekomme ich kein Geld, da meine Mutter selbst keines hat und ich so von ihr auf keine Unterstützung hoffen kann!

Also, das bin ich!

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander

21.01.2007 20:42
#2 RE: Natascha Rosenthal! Antworten

Du kannst geren bei mir und meiner Tochter einziehen, ein Zimmer können wir abgeben. Mit der Miete wär das dann auch kein Problem, wenn du dann dafür mal auf meine Tochter aufpassen würdest.

Berna Offline

Natascha Rosenthal

22.01.2007 14:16
#3 RE: Natascha Rosenthal! Antworten

Na ja, ich wollte mich ja eigentlich umschauen, ob hier in der Nähe noch eine WG frei ist, in die ich dann mit meiner Freundin Lilly Recktenwald ziehen kann. Aber danke für das nette Angebot. Wenn ich nichts finde, komme ich darauf zurück! Sicher!

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein

22.01.2007 16:20
#4 RE: Natascha Rosenthal! Antworten

Beide Ideen sind klasse! Sucht es euch aus, mir ist es egal!
lg
fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

23.01.2007 20:56
#5 RE: Natascha Rosenthal! Antworten

wär ich ein bissle jünger, hätt ich gesagt, du kannst meine Freundin sein und bei mir einziehen... Sorry, dass ich 12 Jahre älter als du bin! Obwohl... mein Vater is auch 12 Jahre älter als meine MoM und die Ehe klappt seit 16 Jahren ganz gut... *anzüglichgrins*

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer

27.01.2007 17:59
#6 RE: Natascha Rosenthal! Antworten

bei meinen eltern auch 12 jahre unterschied und die ehe ist seit 17 jahren gut

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein

27.01.2007 18:20
#7 RE: Natascha Rosenthal! Antworten

Der ALtersunterschied ist find ich nicht so wichtig, aber mehr als zehn jahre find ich schn extrem viel.
lg
fernsehmaus

Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

28.01.2007 11:45
#8 RE: Natascha Rosenthal! Antworten

sorry berna, dann wird wohl nichts aus uns...

Höchstens du wirst ganz schnell ganzreich!!!

Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz