Name:Natascha Rosenthal Alter:22 Jahre Haarfarbe:lange, schwarze Haare Augenfarbe:blau/grau Beruf:Schauspiel-/Musikstudentin Vorlieben:PUNK, GOTHIK! Hobbies:tanzen, Theater spielen, singen, schoppen, mit Freunden abhängen... Natur: Ich bin ein nettes, lustigen Mädchen, mit dem man jede Menge Spaß haben kann und das jeden Scheiß mitmacht. Doch oft bin ich auch sehr verschlossen, häufig melancholisch und kann sehr ernst und nachdenklich sein.
Familierer Status: Ich komme aus der Unterschicht, habe noch zwei kleinere Geschwister, mein Abi mit 2,0 abgeschlossen, meine Mutter Alkoholikerin und mein Vater ist bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Deshalb boxe ich mich jetzt halt ganz alleine durchs Leben. Basta!
Ansonsten: Ich hatte bis vor einem Jahr einen Freund,Manuel, bis dieser sich dann jedoch von mir trennte, da er zum Studieren in die Staaten ging. Jetzt bin ich also wieder alleine. Seitdem bin ich oft depressiev und verschlossen. Außerdem wohne ich mit meiner Freundin Lilly und ihrem Bruder Felix, den ich ja EIGENTLICH total bescheuert finde in einer WG. In meiner(eigentlichen) Freizeit arbeite ich oft im Tierheim, um mir etwas Geld dazu zu verdinen, damit ich mein Studium endlich antrteten kann. Warum? Von zu Hause bekomme ich kein Geld, da meine Mutter selbst keines hat und ich so von ihr auf keine Unterstützung hoffen kann!
Du kannst geren bei mir und meiner Tochter einziehen, ein Zimmer können wir abgeben. Mit der Miete wär das dann auch kein Problem, wenn du dann dafür mal auf meine Tochter aufpassen würdest.
Na ja, ich wollte mich ja eigentlich umschauen, ob hier in der Nähe noch eine WG frei ist, in die ich dann mit meiner Freundin Lilly Recktenwald ziehen kann. Aber danke für das nette Angebot. Wenn ich nichts finde, komme ich darauf zurück! Sicher!
Beide Ideen sind klasse! Sucht es euch aus, mir ist es egal! lg fernsehmaus
Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich. eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de
wär ich ein bissle jünger, hätt ich gesagt, du kannst meine Freundin sein und bei mir einziehen... Sorry, dass ich 12 Jahre älter als du bin! Obwohl... mein Vater is auch 12 Jahre älter als meine MoM und die Ehe klappt seit 16 Jahren ganz gut... *anzüglichgrins*