Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 Profile
Seiten 1 | 2
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

23.01.2007 21:02
#16 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

was ich nur bei meinem Chara doof find: ich kann nur mit Vera, falls sie aufkreuzt oder mit Kaja zusammenkommen, alle anderen sind ja für den bösen, alten olli zu jung!
Gut, Katharina würde auch noch grad so gehen, Simone auch, aber die haben ihr Herz wohl schon verschenkt...

Naja, ein Bösewicht kann ja zur Not auch allein durchs Leben gehen, auch wenn er nicht durch und durch böse ist...

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein

23.01.2007 21:19
#17 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

Er kann ja auch mit jemandem zusammenkommen, der plötzlich erfährt dass sie reich ist oder reiche verwandte hat (neuer Vater, etc.). Ansonsten bleibt ja noch Kaya. Die andere Böse. Ich find zwischenzeitlich könnte Oliver ja auch mit jemand Gutem zusammenkommen, oder nicht?
lg
fernsehmaus

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Glori Offline

Moderatorin Katharina Sommer

27.01.2007 22:14
#18 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

Das wird schon gehen du kannst dir ja auch ein parr affären "ausdenken" Also nur aus deiner Sicht betrachtet!

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

28.01.2007 11:41
#19 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

super, will jemand reich werden???

ich wäre dann sofort zur Stelle, ich könnte mir mal wieder meinen Kontostand erhöhen...

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander

28.01.2007 19:51
#20 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

meine Mama kommt aus gar keiner armen Familie. Sie hat nur nichts mehr mit ihnen zu tun und schlägt sich selbst über die Runden

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

02.02.2007 16:00
#21 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

Weitere Infos: Kaja ist Zeuge geworden, wie durch Olivers Schuld bei einem Unfall eine Frau ums Leben kam. Weil Oliver sich die Schuld für den Tod der Frau gibt, hat Kaja von nun an etwas gegen Oliver in der Hand. Oliver muss von nun an bei jeder Intrige mitmachen, die Kaja spinnt, um zu verhindern, dass sie mit der Wahrheit an die Öffnetlichkeit geht..

Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer

04.02.2007 16:16
#22 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

ich finde das amy und oliver gut zusamen passen würden sie könnten zusammen kaja vernichten tut mir leid lili!!

wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

04.02.2007 18:31
#23 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

wow, das ist hart... sie ist 10 Jahre jünger als ich!

Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Bina ( Gast )
04.02.2007 18:34
#24 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

Na zehn Jahre geht doch noch, oder? Also so extrem find ich das jetzt nicht.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

04.02.2007 18:35
#25 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

stimmt, und wenn man sich amy mal genau anschaut... also nicht übel!

hey amy was hälst du davon, mit mir gemeinsam das Böse zu vernichten?

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer

04.02.2007 20:24
#26 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

mein bruder und die frauen!!

steffi die verküpplerin!!!scherz!!

wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander

04.02.2007 20:27
#27 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

Überlegen könnte ich es mir

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer

04.02.2007 20:30
#28 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

ich steh grad in deinem Büro, könntest ja auch mal kommen, würd mich gern mit dir unterhalten!!!

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander

04.02.2007 20:39
#29 RE: Oliver Carl Mayerhofer Antworten

ich bin da

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz