Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 WG
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

08.01.2007 20:30
Leos zimmer Antworten
Hier wohnt und lebt Leo!

lg
die Admin

Wenn dein Weg nicht mehr der meine ist, ist unser gemeinsamer Weg gescheitert. Wenn unser Weg auch deiner ist, dann werden wir wahrscheinlich glücklich.
eigene Homepage: http://45098.dynamicboard.de
Telenovelaforum: http://32068.dynamicboard.de

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

05.08.2007 16:33
#2 RE: Leos zimmer Antworten

----> Stadt/Cafe

Ich komme in mein Zimmer und lasse mich erstmal auf mein Bett fallen. Was hab ich da bloß getan? Eignetlich bin ich doch glücklich mit Kathi zusammen udn jetzt das? Klar, ich bin ein Frauenheld, aber hatte ich das nicht abgelegt? Vor allem hab ich sie so schamlos angeflirtet. Aber sie hatte was. Auch wenn das nicht gut ist, ich muss sie wiedersehen.

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

27.08.2007 16:02
#3 RE: Leos zimmer Antworten

Ich kann hier einfach nicht nachdenken, aber eigentlich will ich das auch nicht. Besser ich gehe mal und schnappe ein bisschen frische Luft. Hier engt mich alles so sehr ein.
Ein Spaziergang am Strand tut mir mal ganz gut.

----> Sandstrand/der Strand

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

03.09.2007 17:52
#4 RE: Leos zimmer Antworten

von Sandstrand /Der Strand

glücklich lächelnd betrete ich mein Zimmer und fange an aufzuräumen bevor die Mädels hier noch die Krise bekommen!

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

Pueh31 Offline

Leo Martens


Beiträge: 68

02.10.2007 20:38
#5 RE: Leos zimmer Antworten

Plötzlich vibriert mein Handy in meiner Hosentasche. Als ich draufschaue, entdecke ich eine Sms von Tatjana. Schnell schreibe ich zurück. "Hey, bin gerade am wüten, aber nur durch mein Zimmer! ^^ Schön, dass du dich meldest, unsere Begegnung hat mich gefreut. Leo"

-Dich dich sein lassen ganz dich, sehen dass nur du du bist, wenn du alles bist. Wer nur die Hälfte liebt, der liebt dich nicht halb sondern gar nicht.

katis ZImmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz