Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Picknickplatz am See
Seiten 1 | 2 | 3
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

27.04.2007 21:43
#16 RE: der Picknickplatz! Antworten

ja das weis ich wo lauren wohnt aber wir können sie doch nicht so besuchen da muss ich vorher den papa von ihr fragen weist du



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

03.05.2007 17:58
#17 RE: der Picknickplatz! Antworten

kai hier hast du denn korb mach doch schon mal die decke breit



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Madeleine Wallander-Globisch ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 18:28
#18 RE: der Picknickplatz! Antworten

von: Globisch Villa / Schlafzimmer

Madeleine kommt am Picknickplatz vorbei und sieht eine Frau zwischen einer Herde Kinder.

"Sind das alle ihre?"

Aber die Frau schüttelt den Kopf und erzählt ihr, dass sie Kindergärtnerin ist und das ihre Gruppe sei.

"Achso, dann werden wir uns demnächst noch öfter sehen. Meine Tochter Emilia wird ihren Kindergarten ab morgen auch besuchen."

Die Frau lächelt und dann macht sich Madeleine auch weiter.

tbc: Lachtaler Banken

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

03.05.2007 20:07
#19 RE: der Picknickplatz! Antworten

na dann freu ich mich schon auf morgen



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

09.05.2007 13:42
#20 RE: der Picknickplatz! Antworten

und wir essen und gehen heim

--> schönes haus



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

25.05.2007 19:10
#21 RE: der Picknickplatz! Antworten

-->Restaurant:
Ich schaue gedankenvoll aufs Meer und warte, ob er kommt.


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

26.05.2007 12:32
#22 RE: der Picknickplatz! Antworten

von. Stadt/Pressehaus

Ich laufe langsam, habe es nicht eilig. Du weißt, wo du mich findest... Mein Blick schweift über den See und ich denke an meine erste Begegnung mit Simone hier. Es kommt mir vor wie eine verflucht lange Zeit und ich will nicht länger warten.

Meine Augen suchen das Ufer ab. Da steht ein junges Paar... und dort hinten steht eine große, blonde Frau, die gedankenverloren ins Nichts starrt. Simone...

Vorsichtig schleiche ich mich heran, sie bemerkt es nicht. Als ich direkt hinter ihr stehe, flüstere ich ihr ins Ohr: " Guten Abend Frau Silberstein. Schöner Abend, nicht wahr???"

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

02.06.2007 15:48
#23 RE: der Picknickplatz! Antworten

Ich bemerke wie Raphael mir etwas ins Ohr flüstert.
"Raphael!" Ich drehe mich um und nehme ihn in die Arme. Dann sehe ich ihn an. Dabei knistert es so gewaltig, wie bei unserer ersten Begegnung. Meine Lippen nähern sich den seinigen und wir versinken in einem zärtlichen Kuss.


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

02.06.2007 16:19
#24 RE: der Picknickplatz! Antworten

Ich spüre Simones Kuss und wundere mich, warum ich je daran gezweifelt habe, ob es nicht zu früh für eine neue Beziehung mit Simone ist.
Ich wundere mich, warum ich keinen körperlichen und seelischen Schmerz empfunden habe, in der Zeit, in der ich von ihr getrennt war.
Monate, Jahrtausende lang küssen wir uns.

Schließlich löse ich mich vorsichtig von ihren Lippen.

"Es tut mir Leid. Alles. Ich lass dich nicht mehr gehen..."

Meine Stimme ist rauh, als ich das sage. Ich meine es ernst, nie wieder will ich mit einem anderen Menschen zusammensein als mit Simone.

Weil ich Angst habe, sie könnte etwas dagegen sagen, verschließe ich ihren Mund wieder mit einem Kuss, vielen Küssen.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

02.06.2007 19:07
#25 RE: der Picknickplatz! Antworten

Vorsichtig löse ich meine Lippen von seinen. "Es gibt nichts, das dir leidtun müsste. Du warst verlobt, du hast es mir verschwiegen, das war dein einziger Fehler. Doch, ist irren nicht menschlich?"

"Ich will dich nie wieder loslassen. Nie wieder!"


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

04.06.2007 12:00
#26 RE: der Picknickplatz! Antworten

Irren ist menschlich. Das war eigentlich schon früher als Kind mein Lieblingsspruch...

"Trotzdem war es nicht richtig, was ich getan habe. Verzeihst du mir?"

Ich will jetzt unter keinen Umständen an Kaya denken.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

05.06.2007 16:11
#27 RE: der Picknickplatz! Antworten

"Du weißt, dass ich diesem Blick noch nie widerstehen konnte!"

"Und weißt du was? Kaya ist tot, oder auch nicht. Das ist doch egal! Können wir nicht fernab davon glücklich werden?"
Ich küsse ihn, wir fallen auf den Boden und versinken im Zauber der Liebe. Unsere zweite gemeinsame Nacht, dieses Mal ohne Geheimnisse, Lügen und mit viel mehr Leidenschaft.


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

11.06.2007 18:10
#28 RE: der Picknickplatz! Antworten

Ich überlege nicht lange, was Simone mit >>oder auch nicht<< meinen könnte, sondern lasse mich mit ihr auf den Boden sinken und verbringe eine wundervolle Nacht mit ihr. Die Sonne geht schon fast auf, als ich schließlich erschöpft in Simos Armen einschlafe...

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

12.06.2007 14:48
#29 RE: der Picknickplatz! Antworten

Am nächsten Tag hauche ich dem neben mir liegenden Schatz ein "Guten Morgen, darling!" ins Ohr.


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

12.06.2007 17:04
#30 RE: der Picknickplatz! Antworten

Ich werde geweckt von blonden Locken, die mein Gesicht kitzeln und von einem zuckersüßen Guten-Morgen-Gruß.

Ich selbst füge zu diesem Guten-Morgen-Gruß schnell noch einen Guten-Morgen-Kuss hinzu.

"Der Tag beginnt ja wundervoll... Was willst du heute machen? Wollen wir irgendwas unternehmen?"

Ich habe das dringende Bedüfnis, mit meiner Liebsten irgendwas Abenteuerliches zu machen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz