Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Wallander Wohnung
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

14.01.2007 20:48
Badezimmer Antworten



Im Badezimmer befindet sich eine Eckbadewanne. Daneben ist die Dusche. Durch ein schräges Dachfenster fällt das Licht besonders schön herein und betont dabei die hellen Gegenstände.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

02.02.2007 12:12
#2 RE: Badezimmer Antworten

von: Amy Sophies Zimmer

Amy duscht sich und föhnt sich danach die Haare. Schließlich will sie doch nicht abfällige Bemerkungen von Frau von Lachtal hören, die mit ihren Markenklamotten rumläuft. Dann zieht sie das rosa Sommerkleid an, dass sie sich in den Osterferien im Urlaub mit Lauren in Pedrena waren.
Dann geht sie in die Küche frühstücken.

tbc: Küche

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

02.02.2007 12:14
#3 RE: Badezimmer Antworten

von: Küche

Amy putzt sich die Zähne. Dann legt sie sich noch etwas Lippgloss auf die Lippen und schaut noch mal kurz nach Lauren.

tbc: Amy Sophies Zimmer

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.03.2007 20:33
#4 RE: Badezimmer Antworten

von: Wohnzimmer

Amy putzt sich die Zähne und schaut in den Spiegel.

Der Abend gestern mit Oliver war nett. Aber ich weiß noch immer nicht, was ich von dem Kuss halten soll. Vielleicht sollte ich auch gar nicht darüber nachdenken und einfach diesen wunderschönen sanften Kuss stehen lassen. Jetzt verschöne ich alles schon wieder. Obwohl der Kuss war ja schön und irgendwie hätte ich nichts gegen eine Wiederholung. Argh Amy, schlag dir das aus dem Kopf. Männer sind alle gleich, stupid fuckwittages.

Danach kämmt sie noch die Haare und geht dann nachdem sie sich etwas angezogen hat Lauren wecken um gemeinsam mit ihr zu frühstücken.

tbc: Wohnzimmer

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

09.03.2007 20:51
#5 RE: Badezimmer Antworten

von: Küche

Lauren putzt sich die Zähne und wäscht sich. Dann zieht sie sich ein Sommerkleid über und kämmt sich ihre Haare. Dann holt sie ihren Kindergartenrucksack und geht sich die Schuhe anziehen.

tbc: Flur

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 17:45
#6 RE: Badezimmer Antworten

von: Strand

Amy kommt rein und verschwindet gleich im Bad. Sie verschließt die Tür und lässt dann ihren Gefühlen freien Lauf. Sie muss weinen und ist total durcheinander. Alles kommt auf einmal. Laurens Krankheit, Stefans Auftreten und die damit verbunden Gefühle, die anfangende Beziehung mit Oliver und der Streit zwischen Oliver und Stefan.

Warum ist mein Leben nur so kompliziert?

Nachdem sie wieder etwas runtergekommen ist und ihren Emotionen mal freien Lauf gelassen hat macht sie sich fertig für das Essen bei Tatjana. Dann geht sie ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:11
#7 RE: Badezimmer Antworten

3 Monate später...

«« Wohnungsflur
Schlafzimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz