Dieses Zimmer ist das zweitkleinste Zimmer. Es beinhaltet ein großes Doppelbett, einen großen Kleiderschrank und einen kleinen Schreibtisch mit Unterlagen und einem Laptop. Erinnerungsstücke aus alten Zeiten zieren ihr Regal. Die Wände werden durch einen gelb-orange Ton betont.
Folge 2 So! Jetzt ist sie fertig, meine Bewerbungsmappe. Ich hoffe das wird was. Lauren soll es an nichts fehlen. Sie ist einfach das wichtigste in meinem Leben. Am besten gebe ich meine Bewerbungsmappe gleich persönlich ab, dann kann ich sie gleich kennen lernen, meine neue potentielle Chefin.
Geschafft, den Job habe ich und die Unterlagen habe ich auch eben abgegeben. Es läuft alles gut. Dann geh ich jetzt mal mit Lauren noch einen Spaziergang machen.
So, Lauren schläft jetzt, dann suche ich mal die Zeitung durch, ob irgendwo eine Annonce für Kinderbetreuung zu finden ist. Da ist eine, sogar mit Telefonnummer. Rufen wir mal an:
-> Telefonanruf von Natascha Rosenthal: Hallo, Frau Wallander. Ich habe gehört, bei ihnen sei noch ein Zimmer frei. Ich suche ja eigentlich eine WG für mich und meine Freundin Lilly, aber wenn wir nichts finden, kann ich sie ja benachrichtigen. Desweiteren habe ich gehört, dass sie eine günstige Kinderbetreuung suchen und da ich morgens nur studieren gehe, könnte ich mich danach um ihre Tochter kümmern, wenn ich bei ihnen einziehen würde.
Die Stimme klang schon mal sehr sympathisch. Naja, ich werde jetzt noch mal nach Lauren schauen und dann gehe ich auch schlafen. Frau von Lachtal erwartet Pünktlichkeit. Und ich will diesen Job behalten.