steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
19.01.2007 16:13
mit telefon und kleiderständer
steffi111
19.01.2007 16:16
hallo ja grüss gott wie kann ich ihnen helfen mein name ist tatjana mayerhofer
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
27.01.2007 16:25
--> von vor dem Haus Als ich reinkomme, steht meine Schwester am Telefon und telefoniert. Ich beschließe, die Begrüßung auf später zu verlegen und verziehe mich erst mal mit meinen ganzen Koffern auf mein Zimmer. --> in Olivers Zimmer
Bibbsch
01.02.2007 18:12
--> von der Bar Ich ziehe meine Schuhe aus, hänge meinenMantel auf, lasse mich in einen Sessel fallen und grüble, was Caroline hier wohl sucht. Doch nicht mich, oder?
steffi111
01.02.2007 20:51
"was war das denn in der bar jetzt!" "wer war das "
Bibbsch
01.02.2007 21:08
Soll ich ihr das echt erzählen? Naja, eine abgewandelte Form tuts auch. Tut mir leid Schwesterlein, ich lüg dich nicht gern an! "Na ja, das war Caroline. Wir waren mal zusammen und ich hab sie ziemlich unschön abserviert, als ich keine Lust mehr auf sie hatte. Das war nicht richtig von mir, ich weiß, aber... hm, aber was eigentlich? Mir fällt leider keine gute Ausrede für mein Verhalten ein. Tut mir leid." Dass ich mit Caroline nur zusammen war, um Kaja gewisse Informationen zu besorgen, das erwähne ich besser nicht. --> ohne ein weiteres Wort zu Olivers Zimmer
steffi111
24.02.2007 18:14
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
Bibbsch
24.02.2007 21:45
--> von der Sandstrandbar "Ich bin nur etwas erstaunt über deine Vorgehensweise. Von dir kann man noch was lernen, ich sollte mir merken, dass ich nie jemanden mit Koplimenten überrumpeln sollte, den ich gar nicht kenne! Ich glaub, du hast den armen Kerl ziemlich eingeschüchtert..." Statemente ich, während ich meine Schuhe ausziehe.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
steffi111
25.02.2007 15:53
--> kindergärten ein neuer morgen ein neuer tag!! ich bin die ganze nacht wachegelegen und dachte an markus seh ich ihn je wieder!!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
steffi111
04.03.2007 11:42
ich mache die tür auf nein oder es ist rebecca!! hallo was für eine überraschung!!
steffilein111
Offline Rebecca Katharina Mayerhofer
04.03.2007 11:43
tatjana wie gehts dir!! das ist eine überraschung oder!!
steffi111
04.03.2007 11:45
das stimmt das ist eine überraschung!!ich hab dich vermisst!!was machst du hier du wohnst naturlich bei uns!! komm rein!!was haltest du davon wenn wir was trinken gehen wir haben in der nähe eine super bar!!
steffilein111
04.03.2007 11:47
ja die bar ist toll war schón dort dan gehen wir!! ich hab leider leon in new york lassen müssen schade!! __> bar!
steffilein111
04.03.2007 11:50
noch was vor wir in die bar gehen ein mann hat mich hergeführt konnen wir ihn mitnehmen!! zum gkück tatjana sagt ja!! und da glingelt es schon an der tür!! tati macht auf!! und sieht denn man!! und schreit nein warum!!
steffi111
04.03.2007 11:51
was machst du hier markus!!
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!