steffi111
Offline Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer
19.01.2007 16:10
ein schöner großer esstisch
steffilein111
Offline Rebecca Katharina Mayerhofer
09.03.2007 14:01
ich lese ihn ruhe die zeitung und höre schon getrammpel wer das wohl ist!! tati ist es und sagt sie ist müde!! wir warten auf oli und reden uber markus
steffi111
09.03.2007 15:11
tati erinert rebeca noch daran das heute markus zum essen kommt und eine freundin aus dem kindergarten lauren und ihre mutter
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
steffi111
09.03.2007 23:00
so ich gehen jetzt mal in den kindergarten zu lauren aber wer lautet da an der tür --> vor dem haus
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
steffilein111
18.03.2007 16:44
so mir reichts jetzt auch ich will in die stadt einkaufen damit das essen gut wird heute abend das markus und tati sich freuen --> steadt supermarkt
dreama
Offline Markus Richter
21.03.2007 20:02
Amy und Ich werden von Oliver ins Esszimmer gelotst. Es ist wirklich schön hier. Ich setze mich an den Tisch und warte auf die anderen
vany
Offline Moderatorin Amy Sophie Wallander
21.03.2007 20:23
von: Vor dem Haus Amy geht auch ins Esszimmer und hat mit Oliver noch kein Wort gewechselt. Sie schaut aus dem Fenster und genießt den schönen Ausblick.Na toll, wie soll ich jetzt mit Oliver umgehen?
steffi111
21.03.2007 20:33
hallo amy hallo markus wie gehts auch ich setzt mich auf den gedeckten tisch
dreama
Offline Markus Richter
21.03.2007 20:41
Ich freue mich, dass Tajana endlich da ist, auch wenn ich nicht so genau weiß, was ich mit ihr reden soll. "och ganz gut, und wie gehts euch so?"
steffi111
21.03.2007 20:43
so ich geh zu amy geb ihr links und rechts einen küss und dann zu markus zur begrüssung und sage zu markus mir gehts gut war heute viel los im restaurante
vany
21.03.2007 20:44
"Hallo Tatjana. Mir geht es gut." Amy schaut noch weiter aus dem Fenster und lässt erstmal Markus mit Tatjana reden.Sie haben sicherlich einiges zu bereden, als junges Paar.
Bibbsch
Offline Oliver Karl Mayerhofer
21.03.2007 20:45
--> von Olivers Zimmer Ich komme ins Esszimmer, wo sich schon alle an den Tisch gesetzt haben, mal abgesehen von Rebecca, die wohl noch in der Küche steht. Sie konnte schon immer am Besten von uns dreien kochen... "Hallo Amy." Als ich sie begrüße, schaue ich ihr tief in die Augen und hoffe, dass sie mir schnell mein dämliches Verhalten verzeiht. [OOC: Wie wärs, wenn Beci jetzt das Essen anbrennen lässt und dann beschließen wir, an die Strandbar zu gehen?]
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
vany
21.03.2007 20:47
"Hallo Oliver." Amy würdigt ihm keines Blickes. Sie schaut weiter aus dem Fenster.
steffi111
21.03.2007 20:47
hier stinkt es findet ihr nicht auch [ich log mich eh schon aus]
steffilein111
21.03.2007 20:49
--> küche ich renne aus dert küche und schreie essen angebrannt alle schaue mich ganz verdutzt an !!
Herzlich Willkommen bei unserer erfunden...
| - Begrüßung aller Mitglieder
| - der Admin- und Moderationsbereich
| - Fragen an die Admin und/oder die Moderat...
| - die Regeln (vor dem Anmelden lesen!)
Gästebereich
| - Infos zur Anmeldung
| - Quasselbereich für Gäste
"Flammen der Liebe" - der Hintergrund
| - das große "Flammen der Liebe"-Fotoalbum!
| - Besprechung der eigenen Telenovela
| - Verlauf der Telenovela
| - Profile
Telenovelatreffpunkte und Orte
| - Picknickplatz am See
| - Waldlichtung am See
| - der Sandstrand
| - einsame Insel
| - WG
| - Häuschen im Grünen
| - Villa der Janßens
| - die neue WG
| - Globisch Villa
| - schönes Haus
| - Familie Gärtner
| - Aglaja Bernsteins Appartement
| - Wallander Wohnung
| - Wohnung Stefan Großmann
| - Janinas Penthouse
| - Sinas Wohnung
| - Park
| - Schule
| - Die Stadt
| - Flugplatz
| - Restaurant
| - Krankenhaus
| - Kindergarten
| - Kanzlei Globisch & Großmann
| - Lachtaler Banken
Privatbereich
| - Abwesenheitstread
| - Umfragen
| - Geburtstage
| - Quasselbereich
| - Partnerlinks
Kreativbereich
| - Gedichte, Sprüche, Geschichten...
| - Kinofilme
| - Hobbythek für Bücher, Filme,...
| - Spiele
| - Collagen, Wallpaper,...
Telenovela- und TV-Bereich
| - Telenovelas
| - Fanfictions
| - Serien
| - Filme
| - Interviews mit den Stars aus "Flammen de...
Sprung
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!