Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 die neue WG
Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

26.01.2007 21:11
Nataschas Zimmer Antworten
Hi, hier wohne ich: Natascha Rosenthal. Mein Zimmer hat eigentlich so mittlere Größe, wenn mans genau nimmt. Ich hab in der linken Ecke ein recht großes Bett stehen, daneben einen schönen Schrank, aus Akatienholz, in einer Ecke noch einen gemütlichen Sessel, zum faulenzen und in der Mitte des Zimmers, mein Prachtstück: Der große, runde Schreibtisch, an dem ich prima für mein Studium ackern kann. Als Wandfarbe habe ich ein leichtes, dezentes grün gewählt, da dies neben schwarz meine Lieblingsfarbe ist! Außerdem steht neben meinem Bett noch ein großer, schwarzer Standspiegel und daneben meine ebenso schwarze Gitarre!

Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

31.01.2007 15:05
#2 RE: Nataschas Zimmer Antworten

Ich komme mit Tüten und Kisten bepackt in mein Zimmer, werfe erstmal meine lange Haarpracht über die Schulter und schaue mich dann um.

Wow, endlich meine eigene Bude! Endlich nicht mehr unter der Fuchtel meiner Alten. So lässt sichs leben!
Ich freue mich schon tierisch auf das WG-Leben mit Lilly. Sie ist echt meine beste Freundin!

Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

26.02.2007 12:19
#3 RE: Nataschas Zimmer Antworten

Ich stürme völlig aufgelöst in mein Zimmer und knalle die Tür hinter mir zu.
"Oh, dieser miese ... Ahrrr!"
Ich hab kaum Zeit mich einigermaßen zu beruhigen, da hämmert auch schon Lilly gegen mine Zimmertür un schneit total aufgelöst herein.
Gleichzeitig fäng sie auch schon dieckt damit an, wie der Teufel auf mich einzureden, doch ich höre ihr nur mit halben Ohr zu. Wenn überhaupt...
Ich mache mir eben so meine eigenen Gedanken.

Warum denkt eigentlich jeder, dass ich was von diesem Felix will? Ich häng doch immer noch viel zu sehr an (für Nadine *grins*) Manuel! Außerdem ist dieser Felix ja auch gar nicht mein Typ. Und wer mich Zicke nennt, dem gnade Gott!...

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:16
#4 RE: Nataschas Zimmer Antworten

3 Monate später...

Bad »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz