Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 die neue WG
Bina ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 20:44
Felix´ Zimmer Antworten
Dieses Zimmer ist noch nicht sehr gefüllt, weil ich ohne Möbel hierhergekommen bin. Nur mein Bett ist schon aus meiner alten Wohnung in Salzburg angekommen. Außerdem befindet sich darin noch einer kleiner Tisch, der mir als Schreibtisch dient. Den Rest muss ich noch aus meiner alten Wohnung abholen.

Bina ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 18:01
#2 RE: Felix´ Zimmer Antworten

Die Freundin meiner Schwester scheint mich ja nicht sehr zu mögen. Naja ich mag sie ja auch nicht. Hauptsache ich habe erst einmal eine Unterkunft. Irgendwie werden wir schon mit einander klar kommen.

Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

11.02.2007 17:00
#3 RE: Felix´ Zimmer Antworten

Ich gehe zu Felix ins Zimmer
"So, also du bist Lillys Bruder! Also ich will hier nur mal eins klarstellen: Wenn du mich in Ruhe lässt, dann lass ich dich auch in Ruhe. Ich hoffe allerdings, dass wir gut miteinander auskommen. Denn eigentlich sind ja Lillys Freunde, in diesem Fall Bruder auch meine Freunde. Also: ich bin Natascha!"-Ich reiche ihm meine Hand.

Bina ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 18:27
#4 RE: Felix´ Zimmer Antworten
"Okay. Ich bin Felix. Wir werden schon miteinander klar kommen, so schlimm bin ich gar nicht. " Ein kleines Lächeln läuft mir übers Gesicht.
"Ja also, ich muss dann auch los.", sage ich und schnappe mir meine Aktentasche und gehe in die Firma.
Berna Offline

Natascha Rosenthal


Beiträge: 77

16.02.2007 20:18
#5 RE: Felix´ Zimmer Antworten

Eu, der hats aber eilig, denke ich mir, doch als er an mir zur Tür rausstürmt, berühren sich kurz unsere Hände und ich spüre an der stelle, wo sich unsere hände berührt haben ein leichtes Kribbeln.
Na ja, so schlimm is er ja eigentlich gar nicht. Und ganz süß is er ja auch noch, denke ich mir weiter und gehe mit einem leichten Lächeln in mein Zimmer zurück um mich wieder an meine arbeit zu setzen!

Bina ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 11:53
#6 RE: Felix´ Zimmer Antworten
-> von Lilly´s Zimmer:

Da habe ich mich ja echt in eine super Situation gebracht... Wieso, denken die bloß, das ich etwas von Natascha will, das ist doch vollkommen absurd! Aber ich glaube ich habe sie vorhin ziemlich verletzt, als ich gesagt habe sie sei total zickig, aber sorry - so kommt sie mir eben vor, dafür muss ich mich doch nicht vor mir selbst rechtfertigen!

Was mache ich hier eigentlich? Das ist doch jetzt völlig unwichtig, ich habe morgen eine PRäsentation für einen wichtigen Kunden und bin noch lange nicht fertig. Ich sollte mich lieber darum kümmern, statt darum, ob Natascha zickig ist oder nicht!
Bina ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 18:02
#7 RE: Felix´ Zimmer Antworten

Ich komme nach Hause. Scheinbar schlafen die anderen schon, also ´pscht´, leise sein...

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

10.04.2007 12:17
#8 RE: Felix´ Zimmer Antworten

3 Monate später...

 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz