Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Restaurant
Seiten 1 | 2
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

20.05.2007 10:16
#16 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Jetzt werde ich langsam echt sauer! "Na was wohl, arbeiten!"
Gott, dieses Lächeln, es wird mich wohl nie kalt lassen.
"Hi!" Ich beginne zu lächeln.
"Oh ja, natürlich." Im Vorbeigehen stecke ich ihm doch noch einen Zettel zu, den ich vor ein paar Tagen geschrieben habe.


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

21.05.2007 17:15
#17 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Na klasse, wieder ganz toll. Jetzt hält sie mich vermutlich auf ewig für ein komplettes Arschloch! Nach dieser einen Nacht "Ein stilles Wasser." Auch wenn diese Nacht Monate her ist- und wenn schon. In Vergessenheit geraten wird sie deswegen noch lange nicht!!!
Ach, sollte mir das nicht verdammt egal sein?
Hab ich nicht eben beschlossen, dass es zu früh ist für eine neue Beziehung??? Habe ich, und ich werde nicht von diesem Entschluss abweichen.


Aber leider gerät dieser Entschluss ganz schön ins Wanken, als sie mir mit einem unheimlich süßen und frechen Lächeln einen Zettel in die Hand drückt und mir mit ihren Fingern an der Stelle, wo sie meine Haut berühren, einen Stromschock zurücklässt.

Unglaublich, diese Frau!!!

Plötzlich wird mir die Funktion eines Zettels bewusst, nämlich, dass man Botschaften drauf schreibt und ich falte den Zettel auseinander.

[OOC: @maus: was steht im zettel??? schreibst du das oder soll ich improvisieren???]

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

22.05.2007 17:17
#18 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Am Zettel steht:
Lieber Raphael,
auch wenn du mir nicht glaubst, aber ich liebe dich! Wenn ich dir nicht völlig gleichgültig bin, dann weißt du ja wo du mich findest ;-)!
alles Liebe
Simo

[OCC: @bibbsch: sorry wegen dem brief und mit dem wo du mich findest mein ich den picknickplatz!!!]


Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

24.05.2007 18:40
#19 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

[OOC: Als Raphael. @maus: Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!!! ]

Ich kann nicht anders als verlegen und doof zu grinsen, verabschiede mich von meinen Kollegen, die mich etwas merkwürdig ansehen und gehe voller Elan nach Hause. Vergessen ist mein Entschluss von vorhin, dass es noch zu früh für eine neue Beziehung ist.

nach: Villa der Janßens


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

24.05.2007 19:12
#20 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Ich grinse ihm hinterher. Was ist nur los mit mir? Gott, Raphael macht mich noch irre!
tbc: Picknickplatz


Seiten 1 | 2
«« Bar
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz