Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Restaurant
Seiten 1 | 2
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

29.01.2007 20:39
Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

von: WG
Ich beginne meinen Dienst, wenn auch nicht unbedingt gerne.


Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

01.02.2007 18:18
#2 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Ich bin irgendwie froh, dass ich Raphael entwischt bin. Denn wenn es für ihn nichts ernstes war, dann muss ich mich wohl damit abfinden, auch wenns enorm schwer fällt.


Manchmal ist vergessen können wichtiger für ein Menschenherz als ein gutes Gedächtnis.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

03.02.2007 16:20
#3 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten
Ach jetzt reichts mir! Ich will wissen was SAche ist! Dafür liebe ich ihn zu sehr! Hab ich das jetzt wirklich gedacht? Na, egal, wichtig ist er mir nunmal. Also: klartext reden! Ich geh jetzt zu ihm. Ah, ich sehe grad im Telefonbuch, dass er in einer Villa wohnt. Muss ein reicher MAnn sein! Cool! Ich mach mich gleich mal auf den Weg.
tbc: Villa der Janßens
lg
fernsehmaus


Angel ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 13:11
#4 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten
Ich komme an meinen neuen Arbeitsplatz.
Richig schön ist es hier, hier lässt es sich bestimmt gut arbeiten., denke ich mir.

Ich gehe an meinen neuen Spint und ziehe mich um. Da sehe ich auch schon eine andere blonde Kellnerin. (@fernsehmaus: ich meine dich)
Ich werde mich mal mit ihr unterhalten, schließlich ist es immer schön, wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht.

"Hallo, ich bin neu hier. Sabrina Weber.", sage ich und strecke ihr die Hand hin.
fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

21.03.2007 15:47
#5 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Ich bemerke, die blonde, fesche Neue.
"Hi, Sabrina! Ich bin simone Silberstein. Wir sind hier alle perdu! Also dann: viel Spaß!"
Ich zeige ihr noch einmal was sie genau machen muss und gehe dann an die Arbeit, dabei denke ich die ganze Zeit an Laura, und ganz besonders an Raphael.


Angel ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 18:57
#6 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Hier herrscht wirklich eine super Atmosphäre, da habe ich doch wieder mal das richtige Händchen bewiesen bei der Jobsuche
Nach getaner Arbeit, beschließe ich noch einmal in eine Bar zu gehen, bevor ich mich morgen früh an die Wohnungssuche mache.
Ich werde gleich mal Simo fragen, ob sie Lust hat mich zu begleiten, sie scheint echt net zu sein.

Laura Sonnenschein Offline

Administratorin Laura Sonnenschein


Beiträge: 13

21.03.2007 20:28
#7 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

"Hi Sabrina! Hättest du vielleicht Lust mit mir an den Strand zu gehen? Unsere Schichten sind gerade aus und meine Nichte ist gerade auch dort. Dort kann man einfach wunderbar relaxen! Möchtest du?"

Angel ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 20:29
#8 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Klar gerne

--> zum Strand

Laura Sonnenschein Offline

Administratorin Laura Sonnenschein


Beiträge: 13

21.03.2007 20:36
#9 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Super, na dann los! Nimm am besten einen Bikini mit!
--> Strand

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

09.04.2007 21:12
#10 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten
3 Monate später...

lili ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 19:45
#11 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Kaya von Lactal betritt die Bar mit ihrer roten berücke ist sie nicht zum wider erkebnnen

sie bestellt ein glas Champanier

lili ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 20:07
#12 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Dan geht sie zur Weg

Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

14.04.2007 22:49
#13 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

[OOC: @ lili: geht Kaya? wenn ja, wohin? das ist nicht wirklich deutlich...]

--> von der Villa Janßen >>> Badezimmer

Raphael betritt das Restaurant und steuert auf den Tisch zu. Den ganzen Abend versucht er sich fröhlich und gelassen zu geben, was ihm nicht gerade leicht fällt. Hier haften so viele Erinnerungen... Wie oft war er hier schon mit Kaya gewesen...
So war er auch recht froh, dass der Abend bald vorbei und das Geschäft so gut wie in der Tasche war.

fernsehmaus Offline

Administratorin Simone Silberstein


Beiträge: 661

16.05.2007 08:30
#14 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

--> Lachtaler Banken:

Ich entdecke Raphael an einem der Tische und mein Herz schllägt gleich schneller. "Bleib ruhig, Simo! Er will hier nur etwas essen, er liebt dich nicht. Ganz ruhig! Bedien ihn wie jeden anderen auch!" murmle ich zu mir selbst. Dann gehe ich zu seinem Tisch hin. "Guten Tag! Was darf ich bringen?"


Raphael Janßen Offline

der romantische Held


Beiträge: 42

18.05.2007 11:35
#15 RE: Restaurant - Arbeitsplatz der Kellner(innen) Antworten

Meine Hand, mit der ich gerade einem Geschäftskollegen zum Abschied gewunken habe, bleibt mitten in der Luft hängen.
Vor mir steht die Frau, die ich 3 Monate lang erfolgreich aus meinem Gedächtnis gestrichen habe. Simone.

"Was machst du denn hier?" Blöde Frage, sie arbeitet hier, sieht man doch klar und deutlich.
"Ähh, ich meine: Hallo."

Was zum Teufel ist nur mit mir los? Jetzt bin ich schon wieder wie der pubertierende Teenager, der kein Wort rauskriegt, wenn seine Angebetete vor ihm steht. Aber sie ist ja noch nicht mal meine Angebetete. War sie zumindest nicht, als Kaya noch lebte.
Aber jetzt ist Kaya tot!
Kann ich- nach 3 Monaten schon??? Eine neue Beziehung? Nein, verdammt, das kann ich nicht!


"Ein Mineralwasser, still bitte."

Seiten 1 | 2
«« Bar
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz