weil machne eltern möchte das ihre kinder schlafen sonst sind sie dann grantig!! kannst dich ja hin legen und dann nach ca 10 min raus schlechen zu mir!! ok!!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
wir gehen jedentag am spielplatz auser heute weil du dich erst eingewöhnen musst!! und spazieren zwei mal in der woche was willst du sonst noch wissen!!
wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)
jeden montag kann man sein eígenes spielzeug mitnehmen!! und mit der mama oder papa nur wenn du sie haben willst aber nicht oft!!! aber man kann muss es nur sagen aber andere kinder sind dann böse weil ihre eltern keine zeit haben und so weist du! aber du kannst
"Ja, aber ich gehe mal davon aus, dass meine Mama sowieso keine Zeit haben wird, jetzt wo sie wieder arbeiten geht. Und Papa, naja ich weiß nicht. Ich glaube, er mag mich überhaupt nicht. Es ist so, als würde er mich nicht lieben, sondern einfach nur akzeptieren."