Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Kindergarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.02.2007 12:44
spielecke Antworten
ihr ist es lustig und es gibt viel spielzeug

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

22.02.2007 19:08
#2 RE: spielecke Antworten

von: Lauren Catherine Wallanders Fach

Lauren macht es sich in der Ecke bequem und beginnt mit den Puppen zu spielen.

Irgendwie ist es schon komisch, warum Mama und Papa nicht zusammen wohnen. Sie haben doch mich zusammen bekommen und wollten doch eine Familie sein. Mhmm....aber wirklich verstehen tun sie sich nicht. Meist streiten sie und Mama macht ihm Vorwürfe. Ich weiß überhaupt nicht warum, aber wenn ich richtig verstehe sagt Mama, er wäre doch an allem Schuld und hätte ihr Leben kaputt gemacht. Mhm.....ich werde danach mal fragen. Ist schon seltsam.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

25.02.2007 15:55
#3 RE: spielecke Antworten

--> schönes haus

hallo du musst lauren sein

wie gehts dir

ich bin tante tatjana!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

25.02.2007 19:42
#4 RE: spielecke Antworten

Lauren schaut auf.

"Ja, ich bin Lauren Catherine. Sind sie meine Kindergärtnerin?"

Lauren mustert die Frau von oben bis unten.

Die gefällt mir. Sie ist hübsch, aber Mami ist immer noch die hübscheste.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

25.02.2007 19:44
#5 RE: spielecke Antworten

erzähl mir ein bisschen von dir du bist ein süsses kleines mädchen darf ich mit dir spielen!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

26.02.2007 14:42
#6 RE: spielecke Antworten

"Ja, du darfst."

Lauren macht etwas Platz, damit sich Tatjana zu ihr setzen kann.

"Du möchtest etwas über mich wissen? Ich kann dir einiges erzählen. Also, geboren bin ich in Amerika in Hartford. Dort habe ich dann auch einige Monate gelebt und bin dann mit meiner Mama nach Deutschland gekommen. Mein Papa wohnt mit seiner Frau und dessen Sohn nicht hier in der Nähe, was nicht so schlimm ist, schließlich hat er Mama weh getan. Ach und ich bin Einzelkind und kann auch fließend Englisch, da meine Mama mich zweisprachig aufgezogen hat, damit es für mich später mal einfacher ist. Sie hat nämlich in Amerika studiert. In Harvard."

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

26.02.2007 17:54
#7 RE: spielecke Antworten

toll!!
wir haben nämlich einen englisch kurs kannst du mir da ja ein bisschen helfen!!
was spielen wir denn!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

28.02.2007 20:50
#8 RE: spielecke Antworten

"Ja, wenn sie möchten kann ich dann helfen. Spielen, mhmm.......kann man hier auch soetwas wie rätsel machen, so ähnlich wie Kreuzworträtsel, nur halt für Kinder?"

Mhm, ich glaube ich werde die einzige hier sein, die schon lesen und schreiben kann. Aber naja. ich komme ja bald in die Schule. Nur noch bis Sommer warten und dann geht das schon.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

28.02.2007 21:18
#9 RE: spielecke Antworten

ja ich kann dir welche erstellen!!
aber ich glaube du kannst die für erwachsene auch schon bist ja eion gescheites mädchen!!
muss ich wol welche sammeln in der zeitung!!oder selber machen!!

noch was lauren sag bitte nicht sie zu mir sondern du!!
also tante tatjana oder tante tati oder tanti tati
ok such dir einen aus!!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

28.02.2007 21:21
#10 RE: spielecke Antworten

"Okay, darf ich auch einfach nur Tatjana sagen? Ich finde es komisch Leute, die ich gerade erst kennen gelernt habe und die nicht mit mir verwandt sind mit Tante anzureden. Ich hoffe du verstehst das."

Lauren schaut sie mit ihren großen leuchtenden Kinderaugen an. Sie steckt voller Energie und Lebensmut.

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

28.02.2007 21:30
#11 RE: spielecke Antworten

ja ok!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

28.02.2007 21:34
#12 RE: spielecke Antworten

"Ok, als bis du das Rätsel fertig hast, darf ich malen und basteln?"

steffi111 Offline

Moderatorin Tatjana Mercedes Mayerhofer


Beiträge: 981

01.03.2007 13:25
#13 RE: spielecke Antworten

naturlich du bist süss!!
-->schreibtisch!!



wenn ich dir was von mir geben könnt würd ich dir meine augen geben damit du sehen kannst was für ein wunderbarer mensch du bist! :)

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

01.03.2007 17:41
#14 RE: spielecke Antworten
"Dankeschön."

Lauren setzt sich an einen Tisch und beginnt ein Bild zu malen.

So schlecht ist es hier im Kindergarten ja überhaupt nicht. Mama hatte recht, es ist vielleicht wirklich sinnvoll andere Kinder kennen zu lernen, schließlich werde ich mit ihnen zur Schule gehen. Aber auch Tatjana ist nett. Sie ist gar nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Viel hübscher und netter. Ich glaube ich schenke ihr nachher das Bild, wenn es fertig ist.

Als sie fertig ist, schreibt sie auf die Rückseite ihren Namen und hört dann, dass Tatjana sie ruft. Sie geht zu ihr.

tbc: Schreibtisch

Lauren Wallander Offline

Lauren Wallander


Beiträge: 254

09.03.2007 21:00
#15 RE: spielecke Antworten

von: Lauren Catherines Fach

Lauren setzt sich auf den Boden und beginnt mit den Puppen zu spielen.

Wo Tatjana noch ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« schreibtisch
Toiletten »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz