Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Lachtaler Banken
Seiten 1 | 2 | 3
vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 17:18
#16 RE: Das Catering Antworten

"Das ist doch schön, dass es in der Familie noch solche Traditionen gibt."

Er ist wirklich ein interessanter Mann. Aber wahrscheinlich auch liiert.

"Und was sagt ihre Frau dazu, dass sie so in die Arbeit eingebunden werden?"

Mal schauen, ob er liiert ist.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 17:36
#17 RE: Das Catering Antworten

Ich werde ein bisschen rot.

"Oh nein, ich habe keine Frau!" Wieso denkt sie das nur? Ich habe ja nicht einmal eine Freundin im Moment...

"Und wie sieht es bei dir mit einem Mann aus? Dem Kindsvater?" Diese Frage musste einfach sein, sie hat sie mir ja auch gestellt...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 17:39
#18 RE: Das Catering Antworten

"Ich bin nicht verheiratet. Daraus wurde nichts. Er hat mich betrogen und eine andere geheiratet, obwohl er wusste, dass wir ein Kind bekommen. Das tat weh, aber ich habe es mittlerweile vergessen und stehe nur noch auf Grund von Lauren mit ihm in Kontakt."

Er ist nicht verheiratet. Juhu. Aber nicht zu früh freuen Amy.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 17:50
#19 RE: Das Catering Antworten

"Ohhw, das muss wehgetan haben. Einfach so sitzen gelassen, obwohl er wusste, dass du von ihm schwanger warst.

Dann muss es aber auch ein richtiger Mistkerl gewesen sein..."

So ein Dummkopf, so eine Frau sitzen zu lassen! Wenn ich Laurens Vater gewesen wäre-...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 17:53
#20 RE: Das Catering Antworten

"Ja, es hat damals sehr weg getan, aber heute denke ich, es ist vielleicht besser so gewesen. Lieber gleich gewusst woran man ist, als Jahre lang betrogen und belogen zu werden."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 17:56
#21 RE: Das Catering Antworten

"Stimmt, das ist auch wieder wahr. Wenn ich mir vorstellen würde-" Wenn ich mir vorstellen würde, mit Amy verheiratet zu sein und- Blödsinn, was denke ich denn da!

"Na ja, ist ja auch egal. Bin ja nicht ich der Leidtragende, sondern du. Ich stelle es mir schwer vor als alleinerziehende Mutter."


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 18:00
#22 RE: Das Catering Antworten

"Es ist gar nicht so schwer. Am Anfang dachte ich, oh Gott, das bekommst du nie hin. Du wirst versagen. Aber dann hat es einwandfrei geklappt. Aber ich denke das hat auch damit zu tun, dass Lauren einfach ein unkompliziertes Baby gewesen ist. Sie ist einfach eine tolle Tochter."

Er würde bestimmt auch ein toller Vater sein.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 18:09
#23 RE: Das Catering Antworten

"Das kann ich mir vorstellen. Bei so einer Mutter!" Das hab ich doch jetzt nicht wirklich gesagt?! Oliver, was tust du nur?

Ich versuche, mir meine Verlegenheit nicht anmerken zu lassen und trinke meine Kaffeetasse leer. Danach gehe ich zum Kaffeeautomaten und lasse mir noch einen Kaffee raus, wieder mit Milch, wieder ohne Zucker.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 18:11
#24 RE: Das Catering Antworten

Amy fühlt sich geschmeichelt.

"Danke. Aber ich bin mir nicht sicher, ob meine Tochter das genauso sieht. Manchmal denke ich, sie hätte gern eine andere Mutter, eine, die besser für sie sorgen kann und nicht alleine ist."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 18:14
#25 RE: Das Catering Antworten


"Ich glaube, Kinder sind einfach so. Dass sie alle Aufmerksamkeit wollen, meine ich. Ich hab ja von Kindern nicht so viel Ahnung, aber meine Schwester ist Kindergärtnerin."

Ich setze mich wieder neben Amy und schaue sie an. Sie ist wirklich schön...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 18:19
#26 RE: Das Catering Antworten

"Ja, das stimmt wohl. Ihre Schwester ist Kindergärtnerin? Das ist ja interessant. Meine kleine ist heute zum ersten Mal im Kindergarten. Und wenn ihre Schwester Tatjana heißt, dann bin ich mal gespannt, was sie sagt. Ich denke mal Lauren hat es ihr nicht allzu einfach gemacht."

lili ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 18:21
#27 RE: Das Catering Antworten

von Kayya von Lactals Büro

"Oliver hätest du die güte in mein Büro zu kommen sovort bitte "

gehe zu Kaya von Lachtals büro

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 18:24
#28 RE: Das Catering Antworten
"Ja tatsächlich, meine Schwester ist Tatjana. Na die werde ich heute Abend mal ausquetschen über dein Töchterchen..."

Ich grinse, mir vergeht das Grinsen aber, als ich Kaja auf uns zukommen sehe. Dass die einem aber auch immer die schönsten Momente kaputtmachen muss!

Ich räuspere mich und murmle zu Amy: "Vorsicht, die Königin der Miesepeter ist im Anflug!"

Dann stehe ich auf, trinke meinen Kaffee kurz leer, stelle meine Tasse in die Spülmaschine und zucke bedauernd mit den Schultern zu Amy.
Dann trotte ich widerwillig Kaja hinterher.

--> In Kajas Büro


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

03.03.2007 18:25
#29 RE: Das Catering Antworten
"Schade" murmelt Amy.

Amy ist etwas traurig. Sie findet Oliver nett und fühlt sich bei ihm geborgen. Sie schreibt ihm eine kleine Notiz auf eine Serviette und bringt sie dann noch in Kayas Büro.

tbc: Kayas Büro

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

15.03.2007 18:55
#30 RE: Das Catering Antworten

von: Amys Büro

Amy holt zwei Kaffee und setzt sich dann mit Oliver an den Tisch.

"Wie gehts dir?"

Seiten 1 | 2 | 3
Vor der Bank »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz