Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Lachtaler Banken
Seiten 1 | 2 | 3
Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

05.02.2007 18:10
Das Catering Antworten

--> von Amys Bürozimmer

Ich setze mich ans Catering und mache mir erst mal einen Kaffee. Dann setze ich mich an einen kleinen Tisch und verfalle den üblichen Gedanken über die Überflüssigkeit meines Lebens...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

05.02.2007 19:21
#2 RE: Das Catering Antworten

von: Kindergarten

Amy sieht den jungen Mann am Tisch sitzen, den sie eben so forsch weggeschickt hat. Sie geht zu ihm.

"Ich wollte mich bei ihnen für mein forsches Verhalten vorhin entschuldigen."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

05.02.2007 21:57
#3 RE: Das Catering Antworten

Ich schrecke aus meinen Gedanken...

"Oh hallo... Ach was, ich kenne das, manchmal hat man es eben eilig..."

Da fällt mir ein, dass ich immer nch nicht weiß, wie sie heißt, mal abgesehen vom Vornamen, mit dem ich sie ja unmöglich anreden kann.

"Ich fürchte, ich weiß immer noch nicht, wie sie heißen... Ich bin übrigens Oliver Mayerhofer, ich habe eine Beteiligung an der Bank. Wenn Sie irgendwelche Prbleme oder Fragen haben sollten, wenden Sie sich besser an mich, Kaja ist eine sehr empfindliche Person..."

Ich grinse breit.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.02.2007 21:26
#4 RE: Das Catering Antworten

"Danke, das werde ich mir merken."

Amy lächelt zurück.

"Mein Name ist Amy Sophie Wallander und ich bin erst vor kurzem mit meiner Tochter Lauren hierher gezogen."

Ein ganz charmanter Mann.

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

06.02.2007 21:42
#5 RE: Das Catering Antworten

Amy Sophie Wallander... ein schöner Name! Aber sie hat eine Tochter...?

"Also ich muss sagen, ich bin frh, dass Sie hier arbeiten, wo man hier sonst den ganzen Tag nur langweilige ältere Herren sieht- und Kaja..."


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

06.02.2007 21:59
#6 RE: Das Catering Antworten


"Ja, ich finde es auch schon, wieder zu arbeiten. Die letzen Jahre habe ich mich hauptsächlich um meine Tochter gekümmert und nebenbei gekellnert. Aber dann habe ich beschlossen, wieder in meinem erlernten Berufsfeld zu arbeiten."

Sophia denkt gerade an Lauren.

"Sie finden es sicher ungewöhnlich, dass eine Frau in meinem Alter schon eine 5-jährige Tochter hat, oder?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

07.02.2007 15:24
#7 RE: Das Catering Antworten

"Nein, ganz und garnicht. Meine Schwester ist Kindergärtnerin und da hab ich schn einiges von viel jüngeren Müttern gehört..."

Bei dem Gedanken an mein Schwesterlein muss ich grinsen. Amy muss etwa gleich alt sein wie sie, aber ein Kind könnte ich mir bei ihr absolut nicht vorstellen, bei Amy aber schon...

Ich höre einen verärgerten Ausruf aus Kajas Büro.

"Na, dann werd ich mich wohl mal wieder an die Arbeit machen. War nett, mit ihnen zu plauschen!"

--> zu Kajas Büro.


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

07.02.2007 15:50
#8 RE: Das Catering Antworten

"Finde ich auch. Auf Wiedersehen."

Auch Amy macht sich wieder an die Arbeit.

tbc: Amy Sophies Bürozimmer

lili ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:41
#9 RE: Das Catering Antworten

von Kayas Büro

kAYA SETZTSICH

lili ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 18:21
#10 RE: Das Catering Antworten

Kaya denkt über ihre Villa die sie als herrin bewohnen möchte nach

dan liest sie die Zeitung

Ariane van der bouten verhaftet wegen morgdverdacht an Katariuna Dannebach


Soe ine Närrin wen man sich erwischenläst ist diese Person selberschuld

"Einen Kaffee bitte "

lili ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 19:16
#11 RE: Das Catering Antworten

Kaya get in ihr büro

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

28.02.2007 20:16
#12 RE: Das Catering Antworten

von: Amys Bürozimmer

Amy holt zwei Tassen Kaffee und dann setzt sie sich zu Oliver an den Tisch.

"So, bitteschön."

Sie stellt den Kaffe ab.

"Wir hatten noch gar nicht richtig Zeit uns zu unterhalten. Also ich bin Amy und alleinerziehende Mutter einer 5-jährigen Tochter."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

02.03.2007 19:10
#13 RE: Das Catering Antworten
Ich nehme eine der beiden Tassen.

"Danke."

Ich gebe viel Milch in meinen Kaffee, aber keinen Zucker.

"Dass du Amy heißt, weiß ich ja schon. Wie heißt deine Tochter denn nochmal? Warte, mir fällt es wieder ein: Laura, oder?"

Ich wette, diese kleine sieht ihrer Mutter sehr ähnlich!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

02.03.2007 21:45
#14 RE: Das Catering Antworten

"Lauren Catherine heißt meine Kleine."

Ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich werde mich doch wohl nicht verlieben?

"Und jetzt mal zu dir. Was gibt es von dir zu erzählen?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

03.03.2007 17:15
#15 RE: Das Catering Antworten

"Hm, naja, nicht so viel... Ich heiße Oliver Karl, Oliver nach meinem Großvater, Karl nach meinem Urgroßvater väterlicherseits. In meiner Familie wird auf Namen sehr viel Wert gelegt." Gebe ich als Erklärung ab. "Ich arbeite quasi schon mein ganzes Leben lang für Kaja, hab an der Humboldtuniversität in Berlin studiert. Ich wohne mit meiner kleinen Schwester Tatjana zusammen und ich habe noch eine kleine Schwester, Rebecca." Oh Gott, ich labere die Arme ja ganz zu!!!


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2 | 3
Vor der Bank »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz