"Ja, ich weiß, Sie hat man ja schon getestet und für schlecht befunden! Lauren leidet sehr darunter, dass sie keinen richtigen Vater hat und Sie waren nie wirklich für sie da!"
Er hat mich provozíert, es ist seine Schuld, wenn er sich das jetzt anhören muss! Einen wortgewandten Mann sollte man eben nicht reizen...
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
Mir ist der Gedanke, diesem nochwas jetzt schon wieder zu begegnen, eigentlich gar nicht so recht. Aber es geht immerhin um Amy und Lauren hat ein Recht, zu erfahren, was mit ihrer Mutter los ist.
Ich klingle.
Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)
"Bitte lassen Sie mich rein! Es ist nichts, was man zwischen Tür und Angel reden sollte und ich denke, wenn Sie Amy noch mögen, dann sollte es wohl auch Sie etwas angehen!"
Kann der mich jetzt nicht einfach reinlassen??? Ich bin nur Amy zuliebe hergekommen und ich möchte so schnell wie möglich auch wieder hier weg. Aber eins ist sicher: Ich gehe erst hier weg, wenn Lauren weiß, dass ihre Mutter im Koma liegt...
Wie wird er wohl sein? Ob er streng ist? Das letzte Mal habe ich ihn vor 4 Jahren gesehen. Da war grad Vater geworden. Oh Gott, dann muss ich ja am Ende mit seinem Sohn ein Zimmer teilen. Scheiße.