Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
+++ das-Liebeslügen-am-Kaiserhof-Forum +++ das-twins-in-love-Forum +++ Maritas-Episoden-Forum +++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Wohnung Stefan Großmann
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

15.03.2007 10:56
Vor der Wohnung Antworten

...

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

19.03.2007 20:53
#2 RE: Vor der Wohnung Antworten

Amy kommt im Hausflur an und sieht dann, dass Stefan in der zweiten Etage wohnt.

Sie geht hoch und klingelt.

"Ich hoffe Lauren geht es gut."

Sie ist froh, dass Oliver bei ihr ist.

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

19.03.2007 21:20
#3 RE: Vor der Wohnung Antworten

von: Wohnzimmer

Stefan öffnet die Tür und ist dann erstmal perplex. Vor der Tür steht zwar Amy, aber noch ein anderer Mann und sie halten sich gegenseitig die Hand. Nach dem ersten Schock.

"Hallo Amy. Lauren schläft. Sie hat eine Magen-Darm-Grippe. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich um sie kümmern, solange sie krank ist. Dann kannst du auch arbeiten gehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben."

Wer ist dieser Mann? Was will er von Amy? Er passt nicht zu ihr. Er wird noch sehen, auf längere Sicht habe ich bessere Karten bei Amy.

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

19.03.2007 21:32
#4 RE: Vor der Wohnung Antworten

Amy merkt, dass Stefan Oliver seltsam anschaut, als ob er ein Feind für ihn wäre.

"Das ist immer noch meine Entscheidung."

Sie schaut Oliver an und geht mit ihm zwei Stücke von der Tür weg.

"Was soll ich machen? Auf der einen Seite wäre es gut, wenn Lauren bei ihm wäre, dann wüsste ich sie betreut und ich würde keinen Stress mit Kaya bekommen. Auf der anderen Seite ist es komisch, dass Stefan auf einmal aufgetaucht ist. Es gibt mir ein Rätsel auf. Was meinst du?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

19.03.2007 23:00
#5 RE: Vor der Wohnung Antworten

--> vom Kindergarten >>> Sonnengruppe

"Ich weiß nicht, Amy. Ich gehe mal davon aus, dass er weiß, was er tut, und immerhin ist er ihr Vater. Aber wenn du dich unwohl bei der Sache fühlst, solltest du Lauren besser mitnehmen. Mit so einer Magen-Darm-Grippe ist nicht zu spaßen!"

Außerdem bemerke ich die hasserfüllten Blicke von diesem Wie-heißt-er-noch-gleich? und ich komme mir ziemlich merkwürdig vor, weil ich entscheiden soll, bei wem Lauren wohl besser aufgehoben ist. Bin ich hier der Scheidungsanwalt?


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

20.03.2007 13:23
#6 RE: Vor der Wohnung Antworten

"Ich weiß nicht was ich machen soll. Am liebsten würde ich mich um Lauren kümmern, wie vorher auch, aber ich befürchte, dass Kaya mir deswegen den Job kündigen könnte. Sie versteht sowas nicht."

Sie schaut Oliver an und merkt, dass irgendetwas nicht stimmt.

"Sag mal, ist alles in Ordnung bei dir?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

20.03.2007 15:45
#7 RE: Vor der Wohnung Antworten

"Ja, es ist alles in Ordnung. Und wenn Kaya dein einziges Problem ist, dann nimm Lauren besser wieder zu dir; das mit Kaya kann ich für dich regeln."

Zur Aufmunterung würde ich Amy gern in den Arm nehmen, ich weiß auch, dass sie es gut gebrauchen könnte, aber dieser was-weiß-ich starrt mir noch immer wütend Löcher in den Bauch und mir käme es komisch vor, Amy vor ihrem Ex demonstrativ zu umarmen.

Warum starrt der mich so an? Soweit ich das mitgekriegt habe, hat doch er Amy sitzen gelassen, oder? Ist er nicht verheiratet? Aber wenn Blicke töten könnten...


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

20.03.2007 20:56
#8 RE: Vor der Wohnung Antworten

Amy spürt, dass Oliver sie jetzt in den Arm nehmen würde, es aber wegen Stefan nicht tut.

Selbst ist die Frau.

Sie umarmt Oliver und merkt dabei, wie Stefan sie wütend anschaut.

"Da Lauren ja jetzt schläft, kann ich sie ja bis morgen mindestens hier lassen. Sonst wird sie wach und ist dann knatschig."

Sie geht wieder auf Stefan zu.

"Bis morgen kann sie hier bleiben. Dass sie aber ja nicht leiden muss. Ich komme Morgen noch mal vorbei, dann reden wir weiter."

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

20.03.2007 20:59
#9 RE: Vor der Wohnung Antworten

Stefan hat Amy und Oliver die ganze Zeit beobachtet.

Du Schwachmat, du wirst nie gut genug für Amy sein. Außerdem gehört sie mir.

"Das ist in Ordnung. Ich werde mich bestens um sie kümmern. Versprochen."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

20.03.2007 21:28
#10 RE: Vor der Wohnung Antworten

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dieser sonstwas ist eifersüchtig auf mich.

Ich bin stolz auf Amy, da sie so eine gute Entscheidung getroffen hat und fühle mich fast wie beflügelt von ihrer Umarmung.

"Gehen wir dann jetzt?"

[OOC: @ vany: Wohin wollten wir nommal? Zu mir oder zu dir? Zum Essen, mein ich. Oder sollen wir ins Restaurant?]


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

vany Offline

Moderatorin Amy Sophie Wallander


Beiträge: 1.482

21.03.2007 10:55
#11 RE: Vor der Wohnung Antworten

"Klar, wir können jetzt."

Sie wendet sich noch mal Stefan zu.

"Ich geh ihr noch schnell einen guten Nacht Kuss geben."

Sie geht in die Wohnung.

tbc: Zimmer von Lauren und Emil

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

21.03.2007 10:58
#12 RE: Vor der Wohnung Antworten

"Ja, zweites Zimmer rechts."

Dann steht Stefan mit Oliver alleine im Flur.

"Was wollen sie eigentlich hier?"

Es sprudelt aus ihm heraus.

"Oder noch eher, was wollen sie von Amy? Sie passen gar nicht zu ihr? Sie sehen sie doch bestimmt nur als Nummer zwischendurch. Und wissen sie überhaupt, dass Amy nichts wichtiger im Leben ist als ihre Tocher?"

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 16:24
#13 RE: Vor der Wohnung Antworten

Ich würde am liebsten diesen was-weiß-ich mit Schweigen strafen, aber ich kann einfach meinen Mund nicht halten.

Was bildet sich dieser Mistkäfer eigentlich ein? Der hat doch gar keine Ahnung!

"Hören Sie: Ich liebe Amy und ich weiß, dass Lauren ihr viel bedeutet. Und wenn Sie ein Problem damit haben, dann ist das Ihre Sache! Und ob wir beide zueinander passen oder nicht, das wissen Amy und ich doch selbst am Besten.
Und wenn Sie noch einmal behaupten, Amy wäre für mich nur ein Betthäschen-"

Ich unterbreche mich selbst, bevor ich es noch bereuhe.

"Und außerdem: Ich dachte, Sie hätten Amy verlassen! Was kümmert Sie dann noch, mit wem sie zusammen ist und mit wem nicht?"

Sehnsüchtig warte ich darauf, dass Amy wiederkommt, denn ich will endlich von diesem wiederlichen Kerl weg. Der sieht so aus, als könnte er mir jeden Moment ein Küchenmesser in den Bauch rammen...



Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Stefan Großmann Offline

Stefan Großmann, der Vater


Beiträge: 422

21.03.2007 16:35
#14 RE: Vor der Wohnung Antworten

"Es geht mich mehr an, mit wem Amy zusammen ist oder nicht, als sie denken. Sie ist die Mutter meiner Tochter und da bin ich berechtigt dazu zu wissen, mit welchem Mann sie zusammen ist. Er könnte schließlich eine Gefahr für meine Tochter sein."

Lange hältst du das nicht mehr aus.

"Ob sie es glauben oder nicht, ich habe damals einen Fehler gemacht, Amy zu verlassen und ich bin hier um diesen Fehler wieder gut zu machen. Sie werden schon sehen, am Ende ist sie wieder bei mir und wir sind eine richtige Familie."

Bibbsch Offline

Oliver Karl Mayerhofer


Beiträge: 933

21.03.2007 16:40
#15 RE: Vor der Wohnung Antworten

"So, ein Fehler also? Das hätten Sie sich vielleicht früher überlegen sollen!"

Ich bin total wütend. Na super, wenn Amy nicht bald kommt, muss ich dem Kerl wohl oder übel an die Gurgel gehen!

"Und ob Sie es glauben oder nicht: Ich habe Lauren kennengelernt und sie ist ein so herzenswarmes und liebes Kind, dass ich mich schwertue, mir vorzustellen, dass es von Ihnen ist!"


Für alle, die ab Montag wieder Schule haben: Guten Start! ;) (für alle anderen natürlich auch!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wohnungsflur
Schlafzimmer »»
 Sprung  
Am 13. Jänner 2008 ist unser Forum ein Jahr alt geworden!!! Danke an euch!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz