ein bisschen nervös bin ich schon, auch wenn ich mir das nicht wirklich erklären kann. ich hab zwar sebastian schon lang nicht gesehen, aber er ist ja nicht mein freund, sondern nur mein kumpel. und wir haben auch festgestellt, dass das besser so ist. na ja, wird schon schief gehen.
Carolines Tagebuch war inzwischen in einen braunen Umschlag aus tropenschützendem Papier verpackt- Katherina wunderte sich selbst darüber, dass sie sich in so einer Situation noch um die Tropen scherte- und mit dem Namen "Sebastian Rosenberger" beschriftet. Der letzte Eintrag stammte von dem Tag vor ihrem Tod- Katherina hatte es nur gelesen, weil sie wusste, es hätte Caro nichts ausgemacht. Sie hatte schon öfter das Tagebuch ihrer Schwester mit Erlaubnis gelesen- und in diesem Eintrag schrieb Caroline, dass sie Sebastian über alles liebte und sich trotzdem überlegen würde, ob sie wieder mit ihm zusammenkommen wollte. Wortwörtlich hatte sie geschrieben: >>Ich weiß nicht, ob ich es nochmal wagen soll. Schon beim ersten Mal war ich doch so wahnsinnig verliebt in Seba, und als dann Schluss war, weil es nicht funktioniert hat, war mein Herz gebrochen! Ich hab Angst, dass das ein zweites Mal passiert!<<
Dieses eine Mal in ihrem Leben hatte Caroline an die Folgen einer Sache gedacht, die sie haben könnte. Hätte sie es nicht getan, wäre sie im Bewusstsein gestorben, die Liebe ihres Lebens endlich gefunden zu haben. Und Sebastian hätte gewusst, dass seine Caroline ihn wirklich liebt.
Durch das Tagebuch wird er es auch erfahren... Katherina legte es vor die Haustür und ging.
Ihre Mutter brauchte wieder ihre starke Schulter, an der sie sich ausweinen konnte und vielleicht fand auch Katherina eine stille Stunde, in der sie nicht die Starke spielen musste, um ihre Mutter zu trösten und in der auch sie weinen konnte um den Tod ihrer kleinen, geliebten Schwester...
Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.
Auf der Fußmatte liegt ein Briefumschlag mit der krakligen Beschriftung einer Kinderhand:
NUr FÜr LAurEN
Wenn Lauren den Umschlag öffnet, wird sie folgendes zu lesen bekommen:
Liebe Lauren! Ich geh jetzt nach Hameln zum Ratten fangen, vielleicht werd ich dann berühmt. Danke, dass du mich aufgemuntert hast. Vergess mich nicht, ich dich auch nicht. Dein KAi
Ich bin ein NPC. Wenn du nicht weißt, wie ich funktioniere, dann schau bei den Profilen nach.
Irgendwie bin ich ziemlich aufgeregt, wegen Oma und Opa. Ich war zwar an Weihnachten mit Mama da, aber es ist irgendwie schon anders, wenn ich mit Papa da hin fahre.
Sie holt ihren Schlüssel raus und kommt dann in die Wohnung.